• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Moderator Real Craft sucht Unterstützung !

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Ist das Alter strikt, oder sind Ausnahmen möglich?

Todeshackbraten

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Todeshackbraten
Ausnahmen sind jederzeit möglich, solange die anderen Vorraussetzungen erfüllt sind.
Wir lassen immer mit uns reden, also ist es einen Versuch wert! ;)

Todeshackbraten

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Todeshackbraten
Die Ausschreibung steht weiterhin! Wir sind immernoch auf der Suche!
Änderung: Der Server wird etliche MiniGames beinhalten!

Block___Buster

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag, kann ich mich auf deinem server immer nochals builder bewerben?

Wenn ja würde mich über Antwort freuen.

GuckNichtHinn

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo todeshackbraten wg es dir ich würde mich gerne als moderator bewerben aber ich habe kein ts3 und bin 14 jahre ist das schlimm ???

Todeshackbraten

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Todeshackbraten
Bitte schreibe mir doch eine private Nachricht, dann lässt sich über so etwas reden. ;)

Oben