EinfachSam
Minecrafter
Guten Tag zusammen.
Allgemeines:
Ich bin Sam und 14 Jahre alt und suche einen Server, den ich unterstützen kann. Ich spiele seit ungefähr sechs Jahren Minecraft und meine Hobbys sind außer Videospiele spielen auch Fahrrad fahren und Schwimmen.
Erfahrung:
Ich war bereits in fünf unterschiedlichen Serverteam als Support und Moderator tätig und wurde meist nach kurzer Zeithochgestuft. Erst kürzlich war ich in einen Serverteam, dass ich allerdings verlassen habe, da die meisten Leute inaktiv waren.
Stärken und Schwächen:
[+] Geduldig
[+] Nett
[+] Humorvoll
[+] Fähigkeiten im Supporten
[+] Umgang mit Spielern
[+] Kenntnisse mit Minecraft, Plugins, Discord, Teamspeak,...
[-] Rechtsschreibung (ich bevorzuge Voicesupport)
Kontakt:
Discord: Not_EinWildesSam#1887
Schlusswort:
Das war es schon mit meiner Bewerbung. Kurz, aber ich denke es ist trotzdem alles wichtige drin. Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf eine Antwort.
Allgemeines:
Ich bin Sam und 14 Jahre alt und suche einen Server, den ich unterstützen kann. Ich spiele seit ungefähr sechs Jahren Minecraft und meine Hobbys sind außer Videospiele spielen auch Fahrrad fahren und Schwimmen.
Erfahrung:
Ich war bereits in fünf unterschiedlichen Serverteam als Support und Moderator tätig und wurde meist nach kurzer Zeithochgestuft. Erst kürzlich war ich in einen Serverteam, dass ich allerdings verlassen habe, da die meisten Leute inaktiv waren.
Stärken und Schwächen:
[+] Geduldig
[+] Nett
[+] Humorvoll
[+] Fähigkeiten im Supporten
[+] Umgang mit Spielern
[+] Kenntnisse mit Minecraft, Plugins, Discord, Teamspeak,...
[-] Rechtsschreibung (ich bevorzuge Voicesupport)
Kontakt:
Discord: Not_EinWildesSam#1887
Schlusswort:
Das war es schon mit meiner Bewerbung. Kurz, aber ich denke es ist trotzdem alles wichtige drin. Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf eine Antwort.
Zuletzt bearbeitet: