• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

reCAPTCHA zunehmend unzumutbar?

D

deleted196100

Guest
Also ich habe seit dem Update kein reCaptcha mehr vorgesetzt bekommen (Firefox 61.0.2 unter Archlinux).

Stern☆

Hohepriesterin
Diamanten
346
Minecraft
KleinerStern

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Bei mir hat sich das Problem jetzt übrigens von jetzt auf gleich erledigt. Seit mehreren Tagen muss ich keine Captchas mehr ausfüllen.

Vorher war mir noch aufgefallen, dass mir weniger Captchas ohne Google Cookies angezeigt wurden, als wenn ich angemeldet war. Insofern hatte das Problem in meinem Fall offensichtlich weniger mit der Umgebung, als mit dem Account selbst zu tun.

Möglicherweise wurde auch endlich ein Fehler behoben.

Oben