• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Redirect nach Vote

Minecraft Version
Java

LordVarus

Minecrafter
Diamanten
203
Minecraft
LordVarus
Kurze Frage in die Runde:

Wenn man bei uns votet, wird man nach dem Vote hier auf der Seite weitergeleitet an "3o1.xyz/aftervote"
Ich habe das schon bei anderen Servern hier auf minecraft-server.eu gesehen, mit dem selben Link. Weiß jemand wo ich hier den Redirect einstellen kann oder kommt das aus einem Plugin seitens des Servers und hier her übermittelt? Ich kann nichts finden. Jemand eine Idee?
Grüße LordVarus

xXjonasjonasXx

Minecrafter
Diamanten
232
Minecraft
xXjonasjonasXx
Hey,

wie ich sehen konnte besteht das "Problem" wohl bei jedem Server. Nach der Seite mit dem success im Link durch den Vote wird man nach einigen Sekunden automatisch in das Forum geleitet. Ich gehe stark davon aus, dass man dies nicht anpassen kann. Zumindest finde ich auch keine Einstellungsmöglichkeit dazu.

Vielleicht sieht ein Teammitglied von Minecraft-Server.eu diesen Beitrag und kann dazu noch was sagen?

Beste Grüße
xXjonasjonasXx

Oben