Region auf einer Region

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lukassy1LP, 15. Dezember 2013.

  1. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Guten Abend,
    da ich schon ewig nicht mehr an einem Server gearbeitet hab, habe ich wohl vergessen (vielleicht wusste ich es auch nie), wie ich auf einer Region eine weitere Region machen kann, welche den Flags der großen Region widerspricht.
    Soll heißen, das eine Große Region (G-RG) z.B. der Spawn ist, welcher eine Flag gegen das Mobspawning enthält. Nun will der Herr Lukas jedoch eine kleine Region (K-RG) machen welche auf G-RG liegt. Auf K-RG sollen nun aber Mobs ihr Unwesen treiben. Wenn ich es nu auf K-RG erlaube, das die Mobs spawnen, passiert nämlich genau gar nichts, weil eben noch Big Mama da ist und sagt, das hier nichts gespawnt wird. Ich hoffe ihr könnt mir folgen und bestenfalls auch helfen.

    MfG, lukassy1LP || Lukas
     
    #1
  2. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    Wenn du von Worldguard sprichst geht das ganze so:

    /rg setpriority <kleine Region> <Zahl gr. 0>

    Wenn du eine neue Region anlegst ist deren Priorität immer 0.

    Die Priorität der __global__ liegt bei -1.

    >Link<
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    alles klar, danke dir
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Oder /rg setparent <Kleine Region> <Große Region>
     
    #4