Region gesichert

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Splash-79, 10. April 2016.

  1. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    Hallo oder guten Tag

    Frage eine Region ist gesichert wie zb Spawn. Ein user will versuchen abzubauen leider kommt dann eine Nachricht das es gesichert ist ,
    wie kann ich die nachricht in mein text um ändern . sieht man vom bild her aus
    oder zb er macht /gm1 dann steht das er keine rechte hat das auf mein text ändern
     

    Anhänge:

    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    405
    Minecraft:
    Malfrador
    Die Nachricht kannst du ab WorldGuard 6.0 ändern und zwar mit dem Flag "deny-message"
     
    #2
  3. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    Bitte beispiel auf schreiben danke
     
    #3
  4. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    405
    Minecraft:
    Malfrador
    Erstmal: Ich mache das ganze hier freiwillig in meiner Freizeit. Solche Forderungen sind eigentlich ein Auschlusskriterium für eine Antwort an dich. Würdest du mich bezahlen, dürftest du das eventuell.

    Ansonsten: Wie man mit WorldGuard einen Flag setzt, solltest du wissen. Solltest du dies noch nicht wissen, solltest du es erst durch einfaches googeln in Erfahrung bringen und dann einen Server aufbauen.
    Ich tue dir hier trotzdem mal den Gefallen

    /rg flag NameDerRegion deny-message Du darfst dies hier nicht tun!
     
    #4
    jensIO gefällt das.
  5. Splash-79
    Offline

    Splash-79

    danke für deine hilfe aber habe schon worldgaurd 6.1 da kann mann die nachricht ändern
     
    #5
  6. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Probiers aus! Und Kommas können Leben retten ;)
     
    #6
    jensIO gefällt das.