• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Region in einer Region schützen

logys

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Logys
Hallo zusammen,
erneut brauche ich eure Hilfe. Ich habe eine Region (Stadt) und in dieser ein Grundstück. In der Stadt soll das benutzen erlaubt sein nicht aber auf dem Grundstück in der Stadt da soll nur der Besitzer Türen und Truhen öffnen können.
Wie Löse ich das am besten ?o_O

Zusammenfassung:

In einer Region in der use allow ist, eine Region in der das usen nur für owner erlaubt ist.

Worldguard und Worldedit ist vorhanden. :)

logys

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Logys
Funktioniert leider auch nicht. Die Priorität der Stadt habe ich auf 1 gesetzt und die des Grundstückes auf 9999999. Leider kann jeder die türen auf dem Grundstück öffnen weil auf der Stadt die Flag use allow gesetzt ist.

Sollte ich vielleicht die STadt nicht als Parent des Grundstückes setzen ?

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Du musst leider für jedes Grundstück das Öffnen und interagieren von Objekten verbieten.
Es könnte höchstens funktionieren wenn du die Stadt region 2 mal erstellst.
Region 1. Priorität 0 : Interatktion verboten
Region 2. Priorität 1: Interaktion erlaubt
Grundstück Priorität 2: erbt von Region 1

bestj

Minecrafter
Diamanten
300
http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldEdit/Reference
hier stehen die commands
icon_wink.gif

Oben