1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

RegionBefehlsplugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von cincinnatieddy, 27. März 2015.

  1. cincinnatieddy
    Offline

    cincinnatieddy

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2
    Tach,
    Gibt es ein Plugin, welches einen Command auslöst sobald man einen zuvor definierten Bereich betritt? Hab nichts in der Richtung gefunden.
    Falls zufällig ein Programmierer unter euch lesern ist kann er sich ja mal bei mir melden.

    Mfg
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    WorldGuard sollte diese Funktion bieten, soweit ich weiß.
    Da hast du das mit dem zuvor definierten Bereich auch gleich ;)

    Gruß
    MrGoms
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    303
    Minecraft:
    LordRazen
    ...ist mir neu dass worldguard das kann - welche funktion meinst du? Ich mach das immer mit craftbook ic 1272s auf eine region + commandblocks (meist haengt noch mehr dran als njr einer...)
     
    #3
  5. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    #4
  6. cincinnatieddy
    Offline

    cincinnatieddy

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2
    Wie funktioniert das mit WorldGuardCustomFlags?
     
    #5
  7. Kucki
    Offline

    Kucki

    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    Wisl3r
    Du meinst wahrscheinlich "Player-enter-command"
     
    #6