• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Regionen liste anzeigen Worldguard

Minecraft Version
Java

Squall

Kuhfänger
Diamanten
225
Hallo folgendes Problem.. Habe mich mittels RCON auf meinen Server verbunden.
wenn ich dort aber rg list -w world eingebe werden mir keinen Regionen angezeigt ist das normal?

Gebe ich denselben befehl in der Normalen console ein so erhalte ich regionen aufgeführt nur über rcon nicht?
Warum ist das so?

Siehe Bild
test.PNG

Links seht ihr die Normale Console und Rechts die RCon Verbindung...

NightVision402

Minecrafter
Diamanten
150
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube Rcon unterstützt generell keine Nachrichtenoutputs von Plugins. Mir ist bereits aufgefallen, dass Rcon nur wenig anzeigt. Zum Beispiel werden (zumindest bei mir) nicht einmal Nachrichten von anderen Spielern dort angezeigt. Ich denke nicht, dass es irgendeinen Weg gibt das Problem zu lösen außer vielleicht auf Rcon zu verzichten. Eine Alternative wäre zum Beispiel über TeamViewer oder AnyDesk direkt auf den Rechner zuzugreifen. Ich hoffe ich konnte helfen

Squall

Kuhfänger
Diamanten
225
Ich danke dir leider ist dies nicht Möglich ich brauche einen Weg der über einen Mircclienten der sich via rcon verbindet daten ausliest.

Ich habe auch eine sogenannten rcon clienten im netz gefunden. der auch teilweise funktioniert nur leider wenn ich diesen in einer
batchdatei ausführe und die ausgabe in eine txt speichern will liefert mir das ganze 0 ergebnisse..

Andere Minecraft Rconcommands funktionieren mit diesem clienten.

Man kennt es ja von einem dos befehl her das wenn man eingibt z.B "dir > test.txt" das der Inhalt dann in eine Datei gespeichert wird.

Folgendes ich habe eine batchtdatei die vom mirc clienten via /run command aufgerufen wird.
in dieser Batchdatei stehen die parameter von dem rcon clienten beispiel rcon.exe -a 291.271.23.184:25575 -p irgendeinpassword "region list -w world" > regions.txt

Dies sollte eigentlich die Liste der Regionen in einer Txt datei Speicher macht es aber nicht.

Oben