Regionen

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von mcbukkitmc, 30. Juni 2013.

  1. mcbukkitmc
    Offline

    mcbukkitmc

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,
    Ich brauche mal wieder eure Hilfe!
    Also: Ich möchte das meine normalen user zb. in Region 1 sind und dann nicht rüber in Region 2 laufen können sozusagen eine unsichtbare
    Wand!
    Dennoch möchte ich das meine Vips dann die Region betreten können...
    Wäre nett wenn ihr mir da ohne extra Plugin helfen könntet wenn es ein neues Plugin sein muss aber auch ok :)


    PS: Noch eine Frage mein Server stürzt nach jedem 2. Reload ab... bitte euch auch da um Hilfe...
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Kein Problem lässt sich alles mit WorldGuard machen wie das geht findest du HIER.

    LG Kolola
     
    #2
  3. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Machs so:
    Region1:
    - Mit WorldEdit makieren
    - //expand vert
    - /region define <Regionenname>
    Region2:
    - Mit WorldEdit makieren
    - //expand vert
    - /region define <Regionenname>
    - /region flag entry deny
    - /region addmemeber g:<Gruppe, die die Region betreten darf> (bsp: g:VIP)

    Absturz:
    Das ist typisch bei einem Reload. Je mehr Plugins du hast, desto warscheinlicher ist es, das er abstürzt. Dies ist nur zu beheben, wenn an weniger PLugins hat. Ich empfehle den Server gleich zu Restarten oder um alle Daten zu sichern: /save-all vor jeden Reload. Man kann auch jedes Plugin selbst Reloaden mit diesem Plugin:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/plugincontroller/
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  4. mcbukkitmc
    Offline

    mcbukkitmc

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    63
    Danke für alle atqworten ich habe 87 plugins...
    :)

    bekommst auch einen dia!

    - - - Aktualisiert - - -

    ich habe es jetzt getestet thx läuft richtig gut
     
    #4