• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler RegiumEU | Wir suchen jemanden wie DICH!

PinkyLeon

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und möchte mich als supporter bewerben.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hacks und bin sehr geduldig.
Ich bin sehr interessiert und würde mich über den Rang sehr freuen.
Dein PinkyLeon123

InGame: PinkyLeon123
TS3: PinkyLeon123

trikeyyy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
trikeyyy
#RegiumEU Update

Wir haben jetzt neu ein eigenes Bewerbungssystem entwickelt.
Es ist zwar noch in der Beta, aber alles funktioniert einwandfrei!
Derzeit besteht unser Team aus wenigen Leuten und wir suchen deshalb jeden Rang, der im Titel steht. Bewerben lohnt sich!
Man muss ein Formular mit einigen Fragen ausfüllen und wenn man es in die nächste Runde schafft, wird man per Skype kontaktiert.

Es gab natürlich auch Fortschritte auf dem Server:
  • Lobby-Plugin: 50% fertig
  • Bauen: 75% fertig
Viele administrative Sachen wurden auch geklärt, auf die wir hier nicht weiter eingehen können/dürfen.

Wir freuen uns auf eintreffende Bewerbungen und arbeiten mit höchste Motivation weiter an Regium!

Freundliche Grüsse
RegiumEU

trikeyyy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
trikeyyy
#RegiumEU Update

Das Bewerbungssystem (http://apply.regiumbusiness.eu) wurde nochmals überarbeitet.
Es hat nun ein "schöneres" Design und wir haben einige Änderungen an den Funktionen vorgenommen.
Wir haben einige Bewerbungen und Rückmeldungen bekommen und alle waren positiv!

Derzeit wird in der Entwicklung die Lobby abgeschlossen. Sämtliche Items wie der Shop werden momentan fertig programmiert und anschliessend getestet. Unser erster zukünftiger Spielmodus ist bereits fertig. Dieser muss noch auf Bugs u.Ä. getestet werden.

Für unseren Beta-Release haben wir schon ein schönes Konzept ausgedacht. Aber bis wir für die Beta bereit sind, kann es noch einige Zeit dauern.

Wir freuen uns auf eintreffende Bewerbungen und arbeiten weiter mit dem Ziel, bald RegiumEU öffnen zu können!
Alle Ränge werden noch gesucht. Moderatoren werden bis auf Weiteres weniger gesucht.

Freundliche Grüsse
RegiumEU

trikeyyy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
trikeyyy
#RegiumEU Update

Es sind nun eingige Bewerbungen eingetroffen und es wurden mehrere Teammitglieder aufgenommen.

Die Entwicklung in Java und im Web geht nun schneller voran, da wir in beiden Bereichen einen neuen Entwickler annehmen konnten.

Wir freuen uns auf eintreffende Bewerbungen und arbeiten weiter mit dem Ziel, bald RegiumEU öffnen zu können!
Alle Ränge werden noch gesucht. Moderatoren werden bis auf Weiteres weniger gesucht.

Freundliche Grüsse
RegiumEU

Janis2003

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrtes RegiumEU-Serverteam,

mein Name ist Janis und ich bin gerade noch 13 Jahre alt, werde aber in einem Monat 14 Jahre.
Ich habe euren Server entdeckt und möchte mich deswegen als Mod (vorwiegend als Supporter) bewerben.
Mit anderen Spielern oder Menschen kann ich gut umgehen und bringe denke
ich eine gute Reife für mein Alter mit. Ich lebe in Bayern und
zocke schon seit ungefähr 2 Jahren MC. Ich liebe dieses Game einfach.
Ich kann unter der Woche nicht so oft an den PC. Ich besitze aber die
Skype und Ts3 App auf meinem Smartphone.Deswegen könnte ich trotzdem alle Leute beraten bei Problemen.
Das möchte ich jetzt betonen: ICH WERDE MEINE RECHTE NICHT AUSNUTZEN!!!
Ich war schon mal auf einem relativ kleinen Server Supporter und MOD.

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben für
meine Bewerbung.

Würde mich freuen wenn sie zurückschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Janis D.

trikeyyy

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
trikeyyy
#RegiumEU Update

Wir haben wieder einen grossen Schritt Richtung Eröffnung gemacht.
Weitere spannende Projekte warten auf eintreffende Neulinge!

Freundliche Grüsse
RegiumEU

byFlameZ

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
byFlameZ
#RegiumEU Update
--------------------------------
Wir sind zurück,

wenn auch nicht ganz dennoch versuchen wir das ganze endgültig zu Reaktivieren, wir hatten nun eine lange Auszeit vom Projekt, nun ist schluss mit dieser Auszeit!
Für eine schnellstmögliche veröffentlichung brauchen wir DICH!
Wir suchen derzeitig Verstärkt folgende Teammitglieder:
- Architekten
- Entwickler
- Designer
Alle Bewerbungen werden unter apply.regiumbusiness.eu eingereicht,
wir versuchen so schnellst wie nur möglich darauf zu reagieren und zu antworten!

Liebe Grüße euer
RegiumEU Server Team

Oben