Remote Toolkit restartet andauernd den Server?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Maksimo, 13. Januar 2014.

  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    ich habe einen Minecraftserver, der mit spigot läuft. Leider restartet dieser seit gestern jede 10 Minuten durch Remote Toolkit.
    Im Log steht diese Fehlermeldung:

    Heartbeat failure threshold exceeded!
    Attempting to restart the server...

    Kann mir da jemand helfen?

    Mfg Maksimo :)
     
    #1
  2. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Das Toolkit enthält einen Onlinecheck:
    Das Toolkit pingt den Server an, wenn der Server zu lange nicht antwortet, restartet er den Server neu, weil er dann davon ausgeht, dass der Server gecrashed ist und neu gestartet werden muss.
    Du kannst dieses Feature vorerst in der Config deaktivieren
     
    #2
  3. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Jup, ich habs auch gerade gemerkt.^^ Hab da was verändert und nun funktioniert alles wieder :D
    Danke für die Antwort. :)
     
    #3