• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Renomme-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChristianG

Guest
Hallo,

ich hab jetzt heute so ein Bewertungs-System hier im Forum gesehen und wollte mal fragen, was es damit aus sich hat!
Das gibt es ja auch noch nicht sehr lange...

W

Water

Guest
Du kannst jetzt Beiträge und themen bewerten !
Alle 24h 14x!

~
lg

C

ChristianG

Guest
Kann man auch Personen bewerten??? So wirkt das nämlich...

B

Blackcr0wned

Guest
Also:
Ich hatte schon öfter das "Bedürfnis" nach einer solchen Funktion und habe das im Team nochmal vorgeschlagen.
Nun kann man einen Beitrag mit diesem neuen System bewerten. Die Bewertungen fließen dann mit in das Profil ein, jedoch sind dies die Bewertungen der Beiträge dieser Person und sind damit auf die Person bezogen -> eine indirekte Bewertung der Person durch die Bewertungen der Beiträge ;)

MfG
Blackcr0wned

C

ChristianG

Guest
Links neben dem "Melde-Button" und dieser ist unter dem jeweiligen Post...
BTW: herzlich willkommen im Forum!

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
eine sehr schöne neue funktion. :)
vor allem ... hilfreich :D

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Das Renommeesystem ist ein kostenpflichtiges Plugin für Woltlabs burning Board. Das macht es möglich User für einen guten Post zu belohnen, für spamm aber auch eins aufs Ohr zu geben. Die Bewertungen hängen von verschiedenen Faktoren ab. Beispielsweise Aktivität oder Postzahl. Aus diesen Faktoren setzt sich der Renommeemodifikator zusammen, der angiebt, wie viel Gewicht die Bewertung eines Users hat. EIn Neuling beispielsweise kann einen Punkt vergeben, während ein alter Hase beispielsweise 10 oder mehr Punkte verteilen kann. Gegen Missbrauch lassen sich Bewertungen von einem Moderator löschen.

Ich find das System is ne nette Sache. Nur würde ich empfehlen, dass man in die Boardregeln schreibt, dass man zu einer negativen Bewertung auch einen Grund angeben muss.

S

Sternenwandererin

Guest
Nach langem drängeln habe ich es endlich durch bekommen *freu*

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
3 mal lebe Sterni hoch :)
Super, hatte irgendwie schon ertwartet . . .

C

ChristianG

Guest
Mhhh warum vergebe ich immer nur einen Pluspunkt und z. B. ein "Anfänger" 2????

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Hier möchte ich euch die exklusive Chance geben, mich positiv zu bewerten :p

- Nur ein kleiner Scherz. Finde ich echt nett, das Renommee-System.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben