1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

reportrts

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Leftwitch, 30. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Leftwitch

Leftwitch

Hallo Liebe com ich habe heute folgende frage hibt es ein script mit den ich über mysql reportrts mit der hp verbindne kann der sinn soll sein das ganze übers i-net managen zu können claimen closen etc. waähre net wenn ihr mir helft

2. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    das ganze noch mal in deutsch, und man kann dir vllt helfen ^^

3. Leftwitch

Leftwitch

Also ich wollte wissen ob es ein php script gibt was man mit mysql verbinden kann um ReportRTS damit zu bedinen z.B. Modreqs über Die HP Claimen etc.

4. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    mit websend kann man allerlei anstellen, aber ich weiß nicht, ob man das mit mysql verknüpfen kann :/
    hab bisher noch keine mysql db anbinden müssen

5. Leftwitch

Leftwitch

die .... ist ja habe kp von php/html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.