1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Republic of Blocks sucht dich als Teammitglied

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RepublicofBlocks, 26. August 2013.

  1. RepublicofBlocks
    Offline

    RepublicofBlocks

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    der Server Republic of Blocks sucht dich als Teammitglied.
    Es sind noch alle Ränge zu vergeben von oben bis unten. :D
    Hier eine kleine Auflistung:

    -Admin
    - Hilft überall bei Projekt etc. und ist auch Projektleiter
    -Moderator
    - Die rechte Hand des Admins, hilft User bei Problemen die ein Supporter nicht lösen kann
    -PR-Manager
    - Kümmert sich um das Werbung machen um Serverlisten usw. erstellt auch Video`s
    -Builder
    - Eventmanager und hilft auch den Admins bei Projekten
    -Supporter
    - Kümmert sich um die Anfragen der User bzw. hilft den Usern bei einfachen Problemen

    Generell gibt es keine Altersgrenze. Es würde höchstens eine geistliche Geben, wenn wir(unser Team) im Gespräch mit dir merken,
    dass du noch nicht reif genug bist.

    Du musst überhaupt nichts in den Server investieren (außer Zeit und Herz).

    Unser Server hat ein einfaches Prinzip miteinander, füreinander.
    Der Server umfasst 3 Spieltypen Skyblock, HungerGames und PvP.

    Warum solltest du dich hier überhaupt bewerben?
    - Weil du es vielleicht leid bist das deine Meinung nicht zählt. Unser Server ist offen für alle Meinungen bzw. für Änderungsvorschläge.
    Deswegen suchen wir dich damit du mit deiner Meinung uns hilfst den Server offener und freier für alle User zu machen.

    Falls du Interesse hast ein Mitglied unseres Teams zu werden, schreib mir eine PN. :D
    Mit freundlichen Grüßen
    Dein Minecraftserver
     
    #1
  2. Why your server? Why not equal to something better?

    - Hast du ein Konzept, etwas spezielles was deinen Server aus macht? Jetzt nicht einfach 'PvP', 'Hungergames' oder 'Citybuild'.

    - Hast du überhaupt Aufgaben für die Teammitglieder? Einfach nur mal so Supporter sein und sich nen' Haus bauen kann ja jeder. Dazu brauch ich kein Supporterrang.

    - Warum sollte ich mich hier bewerben? Und nicht woanders?

    - Was hast du denn noch so alles geplant? Verschiedene Spiele, ein neuer Spawn? Ein Spieler der nicht weiß was auf seinem Server alles noch geplant ist, hat auch keine große Kondition überhaupt aktiv mitzuspielen.
     
    #2