1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev ReShock sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von zDarkraiii, 18. März 2016.

  1. zDarkraiii
    Offline

    zDarkraiii

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    zDarkraiii
    Guten Tag, ich heiße Alexander oder auch nur Alex und bin Besitzer eines Kit/Level PvP Servers der im Aufbau ist.
    Ich suche nette Teamler und reife Teamler die helfen möchten.

    Der Server an sich:

    Der Server hat momentan 8 Slots die wir später noch auf 50 erhöhen werden.
    Wir haben 10000mb Ram.
    Unser hoster ist zur Zeit noch Nitrado, und wir hosten keinen Root sondern direkt einen Gameserver.

    Das Konzept:
    Das Server Konzept an sich "Level PvP".
    Man bekommt pro Kill Tokens und durch diese Tokens kann man sich später Level freischalten, durch das freischalten eines neuen Levels erhält man ein neues Kit womit man besser für den Kampf gewappnet ist. Es wird wahrscheinlich auch eine Art Token Lotto und oder Token Roulette geben.
    Es ist also komplett auf PvP basierend.
    Wir haben bis jetzt einen Developer der an allem arbeitet, aber wir suchen noch mehr Dev's!

    Was suchen wir?

    Supporter:

    - Mindestens 13 Jahre alt
    - Geistige Reife
    - Gute Rechtschreibung/Orthografie
    - Freundlichkeit
    - Muss TS & Skype besitzen


    Architekt:
    - Baukenntnisse
    - Muss gute Bauwerke vorweisen können
    - Mindestens 12 Jahre alt
    - Muss Teamfähig sein
    - Freundlich
    - Muss Skype/TS3 besitzen
    - Muss gut im Team Maps bauen können

    Developer:
    - Bukkit/Spigot kurz gesagt Java Kenntnisse
    - Mindestens 13 Jahre alt
    - Muss mit GUI's umgehen können
    - Gute Rechtschreibung/Orthografie
    - Muss sich an unsere "Chat-Gestaltung" halten können. (Wir arbeiten für verschiedene bereiche im Chat Design mit verschiedenen Farben. Alles was mit Chat zutun hat Orange alles was mit PvP zutun hat muss ein rotes Prefix haben etc.)

    Kontaktmöglichkeit:
    - Skype (Auf Anfrage per PN)
    - TS3 (Noch im "Aufbau")
    - Per PN

    Schlusswort:
    Ich hoffe ich werde durch diese Suche ein paar Leute finden die an dem Serverkonzept interessiert sind, und helfen wollen.
    L.g zDarkraiii

     
    #1