Restart bei AutoSaveWorld

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fabigamer235, 29. Mai 2015.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Hallo,
    ich verstehe nicht, wie ich bei AutoSaveWorld den Restart mit der Zeit einstelle. Er setzt die Angabe da immer zurück nach nem Reload, egal wie ich es schreibe, z.B.: http://pastebin.com/3M17cNKK
    Wie muss das da stehen?
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Stop den Server, speicher die Datei und starte den Server wieder.
     
    #2
  3. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Nee, er macht es dann wieder zu:

    time:
    - 04:00
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Das hast du doch auch rein geschrieben. Oder was schreibst du rein, was zurückgesetzt wird?
     
    #4
  5. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Ich schreibe '04:00', dann sieht es mit Notepad++ auch richtig aus, da die 00 dann nicht mehr rot sondern auch schwarz ist, wie die 04.
     
    #5
  6. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ist doch egal, ob da jetzt die ' ' stehen oder nicht.
     
    #6
  7. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Startet er jetzt richtig neu oder was ist genau das Problem? Startet er um 4:00 oder wann anderst?
     
    #7
  8. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Ach ok stimmt, sehe grad dass er doch dann um die Zeit restartet ;)
     
    #8