• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator RevoKingdomCity sucht Dich!

NetflixSupport

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
NetflixSupport
------------------------------------------------
02.7.17 - Dieser Text wird noch bearbeitet!
------------------------------------------------

Hey Leute,

Wir suchen noch fleißige Helfer für unser Projekt.
Solltest du Begabung in einem der folgenden Bereichen aufweisen können dann, melde dich bitte bei uns!

Folgende Posten suchen wir:

Stev.Owner,
Admin,
Developer,
Moderator,
Architekt,
Supporter

Architekt:
Wir wollen eine mittelalterliche Welt erschaffen, in der alles seine eigene kleine Fantasygeschichte erzählt.
Jeder Architekt/Builder sollte in der Lage sein, sich über seine Gebäude ein paar Gedanken zu machen, damit diese nicht nur zum Thema passen, sondern auch einen gewissen Nutzen haben.

Developer:
Falls du dich also mit der Bukkit/Spigot-API auskennst und Erfahrung im Schreiben von Plugins hast, dann suchen wir genau dich.
Du solltest ein funktionierendes Headset/Mikrofon besitzen.

Admin:
Du solltest die Grundkenntnisse von standardmäßigen Minecraft Befehlen kennen. Du solltest dich generell mit Minecraft gut bis überdurchschnittlich gut auskennen.
Eigene Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten sind dabei gern gesehen.

Moderator:
Du solltest dich generell mit Minecraft gut bis überdurchschnittlich gut auskennen.
Server Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten sind dabei gern gesehen.

Supporter:
Du solltest dich generell mit Minecraft gut bis überdurchschnittlich gut auskennen.

Du solltest ein funktionierendes Headset/Mikrofon besitzen. Du solltest supporten können.

Wenn du Interesse hast, solltest du folgende Anforderungen erfüllen:

mindestens 16 Jahre alt und geistige Reife

Teamspeak und ein funktionierendes Headset/Mikro.

Aktivität

Kritikfähigkeit

Kreativität und eigene Ideen

Team:
Wir sind ein familiäres Team, weshalb die Arbeit am Server fast immer auch mit Spaß verbunden ist.
Ideen und Meinungen werden ausgetauscht und wichtige Entscheidungen gemeinsam getroffen, allerdings hat der Owner schlussendlich das letzte Wort.
Unsere Haupt-OnlineZeit reicht vom späten Nachmittag bis in die Nacht hinein.

Infos über unseren Server:
Wir sind ein durchschnittlicher non-seriös Server.
Unser Ziel ist es eine kleine aber feine Community aufzubauen.
Da wir uns noch in der Alpha-Phase befinden,
sind wir für jegliche Vorschläge von Usern sowie Teammitgliedern offen.

Zur Belohnung:
Wir zahlen im Moment KEIN Echtgeld an Helfer jeglicher Art aus.
Dies kann mann im späterem Verlauf des Servers reden.
Solltest du dich aber zum Beispiel als Supporter bewerben.
Und uns auf dem Server positiv auffallen, kann man über eine Beförderung reden.

Kontakt:
Haben wir dein Interesse geweckt?
Na, worauf wartest du dann noch.
Bewirb dich jetzt und werde teil eines kleinen aber feinen Serverteams.

EMail:
revokingdomcity@gmail.com

Discord:
https://discord.gg/2m7zjFR

TS:
noch nicht vorhanden.
im späteren Verlauf für die Spieler / Team vorhanden.

Status:// 02.7.17 - Dieser Text wird noch bearbeitet!

Zuletzt bearbeitet:

xXPrinzOfTheGameXx

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
HupfScope
Hey,

ich möchte dich ja nicht verletzten, aber deine Rechtschreibung ist das aller letzte. Wenn man ein Team sucht sollte man seriös rüberkommen und nicht 1000 Rechtschreibefehler machen. Sorry, aber ich kann verstehen dass sich keiner bewirbt.
Trotzdem wünsche ich dir bei der Suche weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüß
dieLeitung
CrackPixel.net - ServerNetzwerk

Das ist doch nicht Schlimm? Meine kann es Perfekt lesen. Da dürfen schon mal paar Schreibfehler drin sein.

Zu den anderen. Ich möchte mich gern Bewerben als Supporter. Bin 16 und habe auch ein Headset sowie besitze ich Teamspeak3.

DragonfighterSRI

Minecrafter
Diamanten
300
Also... (@ CrackPixelNET)
...Seine Rechtschreibung ist meiner Meinung nach mindestens durchschnittlich gut, er hat zwar ein paar, aber die kann man übersehen.
Da hingegen bei deinem Kommentar soll ich dir deine Fehler 'mal aufzählen?
z.B.
deine Rechtschreibung ist das aller letzte.
"Das" ist ein Artikel. Wir fragen ab: Deine Rechtschreibung ist wer oder was?, Das Letzte!
Und, wenn ich mir euren Eintrag mal so anschaue, sieht das so, als hättest du da ein Bisschen von LordGummi kopiert...

Poyzion

Minecrafter
Diamanten
300
Mal ehrlich: Wen interessieren die Rechtschreibfehler? Ich meine wenn ich das Lese ist es doch sehr gut im Gegensatz was manch anderer im Netz so schreibt.

@TE: Werde mich auf jeden Fall mal melden, hätte eventuell Interesse an einem Platz im Team, aber das Konzept etwas genauer zu kennen (welche Modi soll es geben, bestimmtes Motto, etc.) wäre von Vorteil :)

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Irgendwie fehlen Informationen. Ich hoffe, dass die noch nachgeliefert werden. Über das Konzept des Servers ist gar nichts zu finden und auch die eigentlichen Aufgabenbereiche sind nicht wirklich beschrieben. Wenn diese Punkte aber noch ergänzt werden, macht es einen ganz guten Eindruck.

NetflixSupport

Minecrafter
Diamanten
257
Minecraft
NetflixSupport
Zu den anderen. Ich möchte mich gern Bewerben als Supporter. Bin 16 und habe auch ein Headset sowie besitze ich Teamspeak3.
Hallo @xXPrinzOfTheGameXx,
bitte an unsere Kontaktdaten wenden.
MfG

- Back to Topic -
Wenn ihr über Rechtschreibung diskutieren wollt, dann besucht zusammen einen Deutschkurs.
Danke!

Also... (@ CrackPixelNET)
...Seine Rechtschreibung ist meiner Meinung nach mindestens durchschnittlich gut, er hat zwar ein paar, aber die kann man übersehen.
Da hingegen bei deinem Kommentar soll ich dir deine Fehler 'mal aufzählen?
z.B.

"Das" ist ein Artikel. Wir fragen ab: Deine Rechtschreibung ist wer oder was?, Das Letzte!
Und, wenn ich mir euren Eintrag mal so anschaue, sieht das so, als hättest du da ein Bisschen von LordGummi kopiert...

Auch dir vielen Dank :)
für dein Feedback!

-------------------------------------------------------

@CrackPixelNET
Hey,
ich möchte dich ja nicht verletzten, aber deine Rechtschreibung ist das aller letzte. Wenn man ein Team sucht sollte man seriös rüberkommen und nicht 1000 Rechtschreibefehler machen. Sorry, aber ich kann verstehen dass sich keiner bewirbt.
Trotzdem wünsche ich dir bei der Suche weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüß
dieLeitung
CrackPixel.net - ServerNetzwerk

Danke dafür!

MfG
das RKC Team!

Oben