• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Rhovannion - "fantastische" Architektur

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Erstelle doch einfach ein Backup und wechsle in die spigot protocol hack.
Das ist eine 1.7-Version, die auch 1.8-Clients zulässt.
Wenn es nicht geht bzw. Fehler auftreten Backup entpacken und die alte 1.7.x weiterhin genießen :)

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Wer nämlich mit h schreibt ist ... Ach, lassen wirs.. :D (Nicht böse gemeint, ich schätze Leute, die es schaffen, sinnvolle Dinge zu programmieren)

Bis zu einem gewissen Maß kann man bauen lernen, Tutorials helfen sehr, über die Dirtbude kommt man leicht hinaus. Nur bin ich mir sicher, niemals die Künste von @Katariawolf zu erreichen.

TarElendil

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
TarElendil
Es wird weiter verbessert und gebaut. Diesmal:
Eine Festung aus dem Menschenreich. :)

PS: wir suchen noch Architekten ;)

felix31

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Felix_3120
ok...... Waitaminute. die Gebäude sind ja gut und schön und man kann echt nicht meckern aber du baust auf deinem Server mit Conquest und hast keine einzige SubId/Metadata benutzt? wenn ich nicht wüsste das es sowas gibt wäre das was du Gebaut hast einfach nur Level "oberheftigkeit.........Der Heftigkeit" aber du hast die Möglichkeiten von dem Texturepack noch nicht im Ansatz ausgeschöpft. Schau mal auf den Server von Ravand, von denen ist ja auch das Tp, dann weißt du auch was ich meine mit Metadata ;)
Aber ansonsten sehr heftig

TarElendil

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
TarElendil
Hallo,
Danke erstmal :)
Ich baue grundsätzlich mit dem default TP. Ebenfalls ist bei uns auf dem Server kein TP (auch nicht Conquest) vorgeschrieben, da das jedem selbst überlassen ist. Außerdem wird es meiner Meinung nach zu "voll", wenn man die vielen, vielen verschiedenen Blöcke auch noch dabei hat. Das ist halt Geschmackssache. Wieso nicht mit dem zufrieden sein, was man hat? Du kannst aber auch mal gerne auf unseren TS3 kommen und mich eines besseren belehren. ;)
back to topic:
Neue Menschenfestung Telath:

Gruß Tar

Oben