ServerPlugin RideAPig

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von CrafterKevin, 15. Februar 2013.

  1. CrafterKevin
    Offline

    CrafterKevin

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    [​IMG]

    Was ist RideAPig?
    RideAPig ist mein erstes selbstprogrammiertes Plugin was Spielern mit einer bestimmten Permission erlaubt /pig einzugeben. Mit diesem Befehl bekommt derjenige eine Karottenangel und vor ihm spawnt ein Schwein mit Sattel. Ausserdem kann man Schilder zu diesem Plugin erstellen, die genau das selbe machen wie das Kommando /pig. Eine kleine Neuigkeit was seit der letzen Version erschienen ist, ist das Kommando /countdown. Mit diesem Befehl startet ein Countdown. (Zeit & Message kann man in der Config einstellen).

    Commands:

    • /pig - Gibt dem User eine Karottenangel und spawnt vor ihm ein Schwein mit Sattel
    • /rapreload - Ladet die Config neu
    • /countdown - Startet einen Countdown.

    Permission:

    • rideapig.pig - Erlaubt das Kommando "/pig".
    • rideapig.rapreload - Ladet die Config neu.
    • rideapig.sign.create - Erlaubt es ein RideAPig-Schild zu erstellen.
    • rideapig.countdown - Erlaubt es einen Countdown zu starten.

    Installation:

    1. Downloade das Plugin HIER!
    2. Füge die .jar in deinen Plugins-Ordner
    3. Restarte deinen Server

    Freue mich gerne auf Feedback, Kritik oder sogar neue Verbesserungen oder Vorschläge. :D



     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    ### freigeschaltet ###
     
    #2
  3. Scanner44
    Offline

    Scanner44

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    ich habe das plugin auch aber nur /pig

    das plugin ist echt cool
     
    #3
  4. ServerPvP
    Online

    ServerPvP

    Super Plugin aber, wofür denn bitte ein Countdown?
    Ziel vom Plugin ist es ja, wie der Name sagt einen Schwein zu reiten.
    Was hat '/countdown' damit zu tun?
    Finde ich äußerst interessant da ich vor kurzem den Code von meinen Countdown Plugin gepostet habe ;)

    MfG ServerPvP


    EDIT: Habe mir den Code mit einem Decompiler angeschaut, hat nichts mit meinem Code zu tun.
    Sorry für den missverständnis.
     
    #4
  5. Scanner44
    Offline

    Scanner44

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    wiso steht bei countdown rideapig 9 8 7 .....
     
    #5