Hey Minecraft-Community!
Ich bin Marvin (EinsMarvs), 21 Jahre alt, und vor einer Weile habe ich hier den Startschuss für mein Herzensprojekt Rivelax gegeben. Seitdem hat sich einiges getan: Wir sind kein Ein-Mann-Team mehr! Ein talentierter Developer hat sich uns bereits angeschlossen und leitet mittlerweile unser Tech-Team.
Das technische Grundgerüst des Servers steht soweit – jetzt geht es an die Details, die Optik und den Inhalt. Und genau dafür brauchen wir dich!
Wir wollen einen modernen, durchdachten CityBuild-Server mit eigenen Texturen/Resources auf die Beine stellen (später vielleicht auch Minigames). Wir treffen uns regelmäßig, aber völlig entspannt im Discord, quatschen über die nächsten Schritte und lassen das Projekt gemeinsam wachsen.
Kontakt:
Beste Grüße,
Marvin / EinsMarvs & das Rivelax-Team
Ich bin Marvin (EinsMarvs), 21 Jahre alt, und vor einer Weile habe ich hier den Startschuss für mein Herzensprojekt Rivelax gegeben. Seitdem hat sich einiges getan: Wir sind kein Ein-Mann-Team mehr! Ein talentierter Developer hat sich uns bereits angeschlossen und leitet mittlerweile unser Tech-Team.
Das technische Grundgerüst des Servers steht soweit – jetzt geht es an die Details, die Optik und den Inhalt. Und genau dafür brauchen wir dich!
Wir wollen einen modernen, durchdachten CityBuild-Server mit eigenen Texturen/Resources auf die Beine stellen (später vielleicht auch Minigames). Wir treffen uns regelmäßig, aber völlig entspannt im Discord, quatschen über die nächsten Schritte und lassen das Projekt gemeinsam wachsen.
Wen wir aktuell suchen:
- Builder / Architekten (Dringend!): Ein CityBuild steht und fällt mit der Welt. Da die Technik soweit startklar ist, müssen jetzt der Spawn, die Warps und die Spielwelt zum Leben erweckt werden. Wenn du detailliert bauen kannst und einen eigenen Stil mitbringst, bist du bei uns genau richtig!
- Content Creator / Konzept-Köpfe (Dringend!): Du hast geniale Ideen für einzigartige CityBuild-Features, Quests oder Events? Du weißt, wie man eine Community begeistert und hast Bock, das Marketing oder die spätere Moderation mitzugestalten? Bring deine Kreativität ein!
- Verstärkung für das Dev-Team: Unser technisches Fundament steht, aber die Arbeit hört nie auf. Wir suchen weitere Developer (Plugin-Konfiguration, Optimierung, Konsole), die unseren Dev-Chef unterstützen und gemeinsam mit ihm Gas geben.
- Designer / Texture-Artist: Du hast ein Händchen für Pixel-Art? Wir wollen eigene Items und UI-Elemente, um Rivelax einen einzigartigen Look zu verpassen. Wenn du dich mit Resource-Packs auskennst, bist du hier genau richtig.
️ Wichtige Rahmenbedingungen:
- Hobbyprojekt: Das Ganze ist unbezahlt. Wir investieren Herzblut und Zeit, weil wir Bock auf das Projekt haben.
- Mitspracherecht: Wir sind ein junges, wachsendes Team. Deine Stimme zählt ab Tag 1 – wir entscheiden wichtige Dinge gemeinsam.
- Alter: Ich bin selbst 21 und suche Leute, die eine gewisse geistige Reife und Zuverlässigkeit mitbringen.
Interesse?
Der Grundstein ist gelegt, jetzt bauen wir das Haus! Wenn du Lust hast, Rivelax mit uns auf das nächste Level zu heben, dann schreib mir eine Nachricht. Erzähl mir kurz, wer du bist, was du kannst und in welchem Bereich du uns verstärken möchtest.Kontakt:
- Hier im Forum per PN
- Discord: einsmarvs
Beste Grüße,
Marvin / EinsMarvs & das Rivelax-Team