1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

RocketNetwork sucht Teammitglieder / Sponsoren

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DragonSephHD, 15. Februar 2015.

  1. DragonSephHD
    Offline

    DragonSephHD

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    KeeCrafter
    Guten Tag Minecraft-Server Community,
    Ich suche Teammitglieder und Sponsoren.

    Hier ein kleiner Index was alles im Thread steht:


    Thread Index:
    - Server Beschreibung
    - Über mich
    - Was ich suche
    - Was wir (mit dem neuen Team) erreichen wollen
    - Was ich bereits erreicht habe
    - Server Details und Erklärungen


    Server Beschreibung:
    Das Servernetzwerk wird momentan von mir alleine verwaltet und erstellt.
    Das Serverprinzip bezieht sich auf Minigames, kann aber auch Langzeit Spiele enthalten.
    Des weiteren habe ich dem Server ein anderes Ziel gesetzt. Das Ziel ist es, möglichst keine third-party Plugins zu verwenden. (Third-party heisst von Dritten wie dev.bukkit oder spigotmc).
    So sind alle Plugins auf dem Netzwerk von mir. Ich habe ausserdem ein Backend mit dem Namen "RocketNetwork". Dazu weiter unten.
    Eine selbstgebaute Lobby ist vorhanden. Die Credits für diese Lobby geht aber an mein ehemaliges Architekten Team!
    Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, ist es am besten ihr seht euch den Server einfach mal an (IP unten).
    Der Server ist momentan englischer Sprache gegeben. Ich arbeite aber an einen System Update um mehrere Sprachen zu unterstützen.


    Über mich:
    Mein Name ist Keegan (Ich weiss, seltener Name) und ich bin bald 16 Jahre alt.
    Ich werde bin momentan in der Ausbildung als Informatiker Applikationsentwicklung und als Hobby schon seit 5 Jahren im Codingbereich tätig.
    Ich habe dem entsprechend lange Servererfahrung und war schon auf dem ein oder anderen Server Administrator.
    Meine Programmiersprachen sind: Java, PHP (ink. HTML, CSS), C# (Lerne ich in der Ausbildung).
    Ausserdem kenne ich mich sowohl mit Linux als auch mit Windows und Mac OS X aus.
    Ich spreche Deutsch und Englisch. Englisch am besten in Schreibform da ich die Aussprache noch übe.
    Es werden jetzt einige wegen dem Alter skeptisch sein, was ich absolut verstehe, wenn man sieht wie ein paar Server von 12 - 16 Jahre alten Jugendlichen geleitet wird. Ich habe so eine Leitung selber miterlebt.

    Was ich suche:
    Ich suche folgende Mitglieder:

    6 - 8 Moderatoren.
    6 - 8 Supporter (Haben InGame auch Mod.)
    Builder (Bis jetzt kein Limit)
    Developer eher weniger da ich alles über eigene APIs und Backends laufen habe und den Code nur ungern rausgebe.

    Sponsoren bekommen den "Developer" Rang im Sinne von sie helfen dem Server zur Weiterentwicklung.
    Sponsoren am besten Leute die direkt auf den Hosting Account einzahlen können (Das Serversystem ist für 1 Root programmiert und den würde ich gerne selbst verwalten).

    Anforderungen:
    Benötigt:
    - Das geistliche Mindestalter von 15 (Heisst sich vernünftig benehmen können)*
    - Erfahrung in ihrem Gebiet. (Referenzen angeben falls vorhanden)
    - Spass am Spiel und am Server. (Keiner will mürrischen Support oder :) )
    - Bereit sein neues zu lernen falls man bestimmte Kenntnisse nicht hat.

    Optional:
    - Skype oder Teamspeak 3


    * Natürlich im Team oder mit Freunden darf man Spass haben :) Aber bei Support sollte man sich in Grenzen halten.

    Was wir (mit dem neuen Team) erreichen wollen:
    Wir wollen eine Community aufbauen und den Server weiter aufbauen, da ich wie im nächsten Abschnitt beschrieben noch in der Beta bin.
    Wir versuchen einen friedlichen Minigame Server zu bieten der für jedes Alter geeignet ist, heisst der Support wird auch mal etwas "schwierigere Fälle"
    haben. Ein Ort für alle die friedlich spielen wollen. Regelmässig aktive Mitglieder sind dafür ein muss. Der Chat und die schwarzen Schafe unter uns müssen natürlich immer beobachtet sein, da es das friedliche Prinzip sonst auf den Kopf stellt.

    Was ich bereits erreicht habe:
    Ich bin momentan in der Beta und habe folgende Spiele und Funktionen bereits erstellt.

    Bereits vorhanden:
    - Ein eigenes Quake
    - Hub System
    - Das "KeeCode System"**
    - Skyblock (In Überarbeitung)
    - Paintball (In Überarbeitung)
    - RocketNetwork**
    - WebAPI**
    - Automated Server Managing**
    - Private Server Hosten.

    Der Server ist in Beta online und kann getestet werden. Diese Komponenten** sind wichtig für den Server und können nicht ersetzt werden!

    Server Details und Erklärungen:
    Die Details zum Server:

    VServer:
    - 4 Cores
    - 4GB Ram + 4 GB Burst Ram
    - 200 GB Disk
    - 125 MB/s
    - IPv4 / IPv6 1 Adresse pro Typ

    Mit Sponsoren wäre dann ein Aufrüsten möglich (ist aber nicht zwingend nötig!)

    Die Server laufen alle mit wenig RAM kann aber um 1 GB erhöht werden.

    Server IP: keecode.tk

    Das RocketNetwork ist ein Ersatz für Plugin Messages. Da ich mit diesen nur Probleme hatte. Die Software ist von mir selbst und Plattform übergreifend. Das gilt auch für Spiele.

    Falls dich das anspricht, schreibe mir deine Bewerbung per PM und schreibe einen Beitrag in diesem Thread.

    Danke fürs durchlesen und ich hoffe dir gefällt der Server.

    MFG
    Keegan Aka. KeeCrafter
     
    #1
  2. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    #2