RockMelt

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Stonehengeflk98, 30. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    Hey Leute,
    Ich nutze von nun an einen neuen Browser und wollte ihn euch mal zeigen.
    Der Name des Browsers ist "RockMelt" (wie ihr ja im Titel schon sehen könnt) und
    er hat viele tolle Features.
    Zum beispiel kann man den Browser kinderleicht mit Facebook, Twitter oder tumblr
    verbinden, und auch während man auf anderen Seiten surft per Facebook chatten!
    Außerdem gibt es viele tolle Apps, die man per "One-Click"-Verfahren in die App-Leiste
    einbinden kann.
    Das Design erinnert an Google Chrome, ist allerdings etwas schöner aufgemacht :D
    Außerdem ist die Google-Suche automatisch in der URL-Leiste integriert, was das Suchen
    noch umso einfacher macht.
    Leider ist nur der komplette Browser in Englisch, was das Schreiben ein bisschen
    schwer mach (Rechtschreibprüfung).
    Den Browser kann man hier downloaden.
    ich werde bald einige screenshots hochladen. :)
    Viel Spaß damit!
    Stone

2. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    Hey Leute,
    Ich nutze von nun an einen neuen Browser und wollte ihn euch mal zeigen.
    Der Name des Browsers ist "RockMelt" (wie ihr ja im Titel schon sehen könnt) und
    er hat viele tolle Features.
    Zum beispiel kann man den Browser kinderleicht mit Facebook, Twitter oder tumblr
    verbinden, und auch während man auf anderen Seiten surft per Facebook chatten!
    Außerdem gibt es viele tolle Apps, die man per "One-Click"-Verfahren in die App-Leiste
    einbinden kann.
    Das Design erinnert an Google Chrome, ist allerdings etwas schöner aufgemacht :D
    Außerdem ist die Google-Suche automatisch in der URL-Leiste integriert, was das Suchen
    noch umso einfacher macht.
    Leider ist nur der komplette Browser in Englisch, was das Schreiben ein bisschen
    schwer mach (Rechtschreibprüfung).
    Den Browser kann man hier downloaden.
    ich werde bald einige screenshots hochladen. :)
    Viel Spaß damit!
    Stone

3. Cabraca

Cabraca

Zum einen erinnert das Design an Google Chrome weil der Browser auf Chromium basiert. Chromium basiert wiederumg auf Google Chrome...
    Was mr an dem Browser garnicht gefällt ist, dass man um alle funktionen nutzen zu können nen Facebook-Account benötigt
    und damit dem RockMelt-Team womöglich seine kompletten privaten Daten zur Verfügung stellt.
    In meinen Augen ist RockMelt ein mit Social-Media scheiße zugemüllter Abklatsch von Chromium.
    Für Hipster und Web2.0 Jünger ok... für normaldenkene Menschen schwachsinn.

4. Cabraca

Cabraca

Zum einen erinnert das Design an Google Chrome weil der Browser auf Chromium basiert. Chromium basiert wiederumg auf Google Chrome...
    Was mr an dem Browser garnicht gefällt ist, dass man um alle funktionen nutzen zu können nen Facebook-Account benötigt
    und damit dem RockMelt-Team womöglich seine kompletten privaten Daten zur Verfügung stellt.
    In meinen Augen ist RockMelt ein mit Social-Media scheiße zugemüllter Abklatsch von Chromium.
    Für Hipster und Web2.0 Jünger ok... für normaldenkene Menschen schwachsinn.

5. Es gibt sogar nen social network betriebssystem für solche leute ;) des ist voll coool! !!!!

6. Es gibt sogar nen social network betriebssystem für solche leute ;) des ist voll coool! !!!!

7. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    also ich benutz den browser nur noch.
    absolut komfortable benutzeroberfläche und viele praktische funktionen (webseiten auf makrotasten legen 8|)

8. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    also ich benutz den browser nur noch.
    absolut komfortable benutzeroberfläche und viele praktische funktionen (webseiten auf makrotasten legen 8|)

9. Ich mag chrome nicht so.
    sieht aber geil aus.

Opera 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

10. Ich mag chrome nicht so.
    sieht aber geil aus.

Opera 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.