1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

RoE rising

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von neo2012, 31. Mai 2014.

1. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla

RiseofEmpires sucht:

Nach 4-monatigen bestehen, in denen ich mich weitestgehend alleine um den Server gekümmert habe, möchte ich nach einer “demotivierten Phase” das Ganze nochmal anders anpacken und mit mehreren Leuten erfolgreich sein.

Was ist RoE?

[HR][/HR]RoE ist im Grunde ein Gilden-PvP-Server, der auf dem Plugin “Towny” basiert. Der Spieler kann sich zu alleine durchschlagen oder sich mit anderen Spielern zu Städten und Nationen zusammen schließen, ihre eigenen Städte und Festungen erschaffen, die sie vor fremden Übergriffen schützen müssen. Warum habe mich für diese Serverform entschieden habe, habe ich in diesem Thread erläutert: Klick

Natürlich gibt es schon einige Server dieses Typs, allerdings entsprechen diese nicht meinen Vorstellungen, wie ich spielen möchte.

Eines der obersten Ziele ist für mich die Gleichberechtigung jedes einzelnen Spieler's. Kaufbare Ränge, Rechte oder Bezeichnungen sind für mich ein absolutes No-Go. Der Kernaspekt von RoE soll auch nicht, wie man vielleicht vermuten könnte im PvP liegen, sondern im gemeinsamen Schaffen. Ich setze auf eine vernünftige Ausführung und auf einen freundlichen Umgang miteinander.

Das Vorhaben:

[HR][/HR]Website, Teamspeak und Server sind eingerichtet, dass jetzige Spielsystem funktioniert und ist grundlegend gestaltet.

Um den Ersteindruck zu verbessern, in Trailern und Videos etwas zeigen zu können und um Mängel der jetzigen Map auszubessern, bin ich seit einiger Zeit an einer neuen Erweiterung des Servers auf eine 2. Hauptwelt.

Hauptsächlich suche ich dafür Leute, die die Welt gestalten, sprich: Builder/Architekten.
    Allerdings bin ich auch für jede andere Hilfe dankbar.

Was sollte man mitbringen?

[HR][/HR]Natürlich bringt es mir nichts, Leute ohne Kompetenzen zu haben, denen man erst alles beibringen muss, daher stelle ich ein paar Mindestanforderungen auf:
    - Du solltest 16-Jahre alt sein
    - Mit dir sollte man sich über TS sprachlich verständigen können

Wenn du den Server mitgestalten willst, musst du in der Lage sein, selbstständig an einem Projekt zu arbeiten und dieses im Idealfall auch fertig zu stellen. Im Konkreten Fall wird ein Nordic- bzw. Wikingerdorf und eine Bergfestung/Burg benötigt. D.h du solltest selbst eine Vorstellung haben/entwickeln können, wie es am Ende aussehen soll. Dabei ist es natürlich sehr hilfreich, wenn man zumindest mit grundlegenden Befehlen von WE umgehen kann. Auch VoxelSniper kann zum Terraformen genutzt werden. Um es nocheinmal deutlich zu machen, suche ich Leute, die etwa auf meinem Niveau gestalten.

Falls du dich für RoE interessieren solltest, schreib mir doch einfach eine PN oder besuche mich auf meinem TS

lG Neo

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Immernoch aktuell

3. Lennyplo

Lennyplo

Minecraft:
    Lennyplo
    Würde gerne Helfen

Würde gerne helfen ,aber mein TS3 spinnt leider kann nur über skype ereichbar sein

4. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    PN ist die Lösung.