• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler Roleplay Server sucht Unterstützer

Tilloxan

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,
Wie im Titel schon beschrieben suchen wir weitere Unterstützer für unseren Server.

Zunächst erzähle ich erstmal eine Kleinigkeit über mich:
Mein Name ist Till (19 Jahre), bin wohnhaft in Berlin und arbeite als Automobilkaufmann.
Leite unter anderem eine relativ große Community und 2 Csgo Teams.
Minecraft spiele ich seit der Alpha (bin also ein alter Hase), hatte jedoch eine größere Pause von 1,5 Jahren.
Zu damaligen Zeiten führte ich bereits einen Roleplay Server.
Mit Plugins schreiben kenn ich mich ein wenig aus jedoch ist das alles eingerostet.( etliche Jahre her)

Jetzt zum Server:
Der Server ist noch geschlossen, und wird auch nicht in den nächsten Tagen eröffnen.
Es wird ein Roleplay Server der heutigen Zeit, da ich denke das sich darunter jeder etwas vorstellen kann will ich das nicht groß erklären. Wir haben etliche Ideen und Vorhaben die wir strukturiert abarbeiten werden. Der Server wird im Namen unserer Community sein d.h. es wird kein halbherziges Projekt das irgendwann endet.
Jedoch ist alles in der frühen Phase des Aufbaus aus diesem Grund versuchen wir über diesen Weg noch Unterstützung zu suchen.

Was wir suchen:
Da ich selber eingerostet bin im Thema programmieren von Plugins suchen wir in erster Linie jemand der sich in der Materie auskennt. Gerne gesehen sind auch die die sich mit der Materie befasst haben jedoch keine "profis" sind. Da wir keine Eile haben sondern ein stabilen Server aufbauen wollen, wäre es für diejenigen eine gute Möglichkeit dazuzulernen.

Desweiteren suchen wir alle Arten von Helfern (abgesehen von den typischen Moderator/Admins etc.) Also wenn ihr Interesse habt den Server mit aufzubauen in allen hinsichten, kontaktiert mich stellt euch vor und erzählt mir wie ihr uns helfen wollt.

Voraussetzungen:
Reife Art und Weise.
Zielorientiert.
Aktive Onlinenzeiten.

Kontaktmöglichkeiten:
Steam - Tilloxan
Telegramm - @Tilloxan
Ts3ip: Gamingsound.de (melden bei Till oder jemanden Bescheid geben und nach mir bitten.)
Email: tillbrill@web.de

Und am Ende nochmal erwähnt:
Es ist kein bestehender Server! Wir sind im Aufbau!

Liebe Grüße
Till

Ps: geschrieben über Handy, entschuldigt die Rechtschreibung.

Oben