Hey Freunde!
Wir sind das RusherGames.net Netzwerk und suchen Teammitglieder.
Als erstes möchte ich aber kurz unser Konzept vorstellen!
-----------------------------------------------------------------------
Wir sind ein Roleplay Server mit einem sehr großen Konzept.
Das Grundprinzip ist das es beim Anfang zwei Städte gibt die durch Roleplay aufgebaut werden müssen. Es gibt freie Wahl von Berufen und natürlich auch im Roleplay unendlich viele Möglichkeiten. Das Ziel ist nicht das beste Equipment zu haben und das größte Haus zu besitzen. Wir versuchen das Spielerlebnis so Realistisch wie möglich zu gestalten. Wir haben ebenfalls ein sehr komplexe Konzept daher kann ich jetzt nicht alles Vorstellen aber es gibt zum Beispiel: Möbel oder auch Spieler die Vampire werden können. Es kann Krieg zwischen den Städten geben. Oder wenn man genug Anhänger hat kann man sogar seine eigene Stadt gründen!
Wir möchten im Verlauf langsam neue Features hinzufügen!
Ich bin Tex, 14 Jahre alt und habe mit meinen Kumpel (16 Jahre) diese Konzept Idee. Daher sind wir die Inhaber von diesem Server. Erst wollten wir ein Minigames Netzwerk aufbauen doch das war uns zu langweilig. Wir haben ein extrem komplexes System ausgearbeitet. In dem Konzept liegen ungefähr 20 Stunden Arbeit. Doch um alles umzusetzen und ein großes Projekt zu gestalten brauchen wir Hilfe!
Hauptsächlich brauchen wir Builder, Supporter und Developer.
Doch wer sehr viel Interesse hat und auch gute Ideen besitzt kann sich auch als Administrator auf unserem Server bewerben.
Doch wir haben ein paar Anforderungen!
Supporter
Mindestens 12 Jahre alt!
Erfahrung im Bereich Roleplay.
Du solltest ein ausreichendes Mikrofon besitzen.
Builder
Kein Mindestalter!
Erfahrung im Bereich Bauen.
Du solltest Mittelalterlich bauen können.
Developer
Mindestens 14 Jahre alt!
Erfahrung im Bereich Java/Web Development.
(Gehalt mit Absprache möglich)
Ich hoffe das ich Interesse wecken konnte und du Teil von einem riesigen Projekt werden möchtest!
Falls du Interesse hast komme einfach auf unserem Teamspeak RusherGames.net in den Support Warteraum oder schreibe eine Email an: sup.rushergames@gmail.com
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
TexCrizzy
Wir sind das RusherGames.net Netzwerk und suchen Teammitglieder.
Als erstes möchte ich aber kurz unser Konzept vorstellen!
Wir sind ein Roleplay Server mit einem sehr großen Konzept.
Das Grundprinzip ist das es beim Anfang zwei Städte gibt die durch Roleplay aufgebaut werden müssen. Es gibt freie Wahl von Berufen und natürlich auch im Roleplay unendlich viele Möglichkeiten. Das Ziel ist nicht das beste Equipment zu haben und das größte Haus zu besitzen. Wir versuchen das Spielerlebnis so Realistisch wie möglich zu gestalten. Wir haben ebenfalls ein sehr komplexe Konzept daher kann ich jetzt nicht alles Vorstellen aber es gibt zum Beispiel: Möbel oder auch Spieler die Vampire werden können. Es kann Krieg zwischen den Städten geben. Oder wenn man genug Anhänger hat kann man sogar seine eigene Stadt gründen!
Wir möchten im Verlauf langsam neue Features hinzufügen!
Ich bin Tex, 14 Jahre alt und habe mit meinen Kumpel (16 Jahre) diese Konzept Idee. Daher sind wir die Inhaber von diesem Server. Erst wollten wir ein Minigames Netzwerk aufbauen doch das war uns zu langweilig. Wir haben ein extrem komplexes System ausgearbeitet. In dem Konzept liegen ungefähr 20 Stunden Arbeit. Doch um alles umzusetzen und ein großes Projekt zu gestalten brauchen wir Hilfe!
Hauptsächlich brauchen wir Builder, Supporter und Developer.
Doch wer sehr viel Interesse hat und auch gute Ideen besitzt kann sich auch als Administrator auf unserem Server bewerben.
Doch wir haben ein paar Anforderungen!
Supporter
Mindestens 12 Jahre alt!
Erfahrung im Bereich Roleplay.
Du solltest ein ausreichendes Mikrofon besitzen.
Builder
Kein Mindestalter!
Erfahrung im Bereich Bauen.
Du solltest Mittelalterlich bauen können.
Developer
Mindestens 14 Jahre alt!
Erfahrung im Bereich Java/Web Development.
(Gehalt mit Absprache möglich)
Ich hoffe das ich Interesse wecken konnte und du Teil von einem riesigen Projekt werden möchtest!
Falls du Interesse hast komme einfach auf unserem Teamspeak RusherGames.net in den Support Warteraum oder schreibe eine Email an: sup.rushergames@gmail.com
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
TexCrizzy