• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Roleplayserver sucht Rootserver-Sponsor!

Endriit

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
ich bin die Server-Leitung von einem zukünftigen Roleplay-Server.

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
2. Unser Konzept
3. Das Ziel
4. Wieso wir Sponsoren/einen Sponsor benötigen
5. Leistung
6. Gegenleistung
7. Kontakt
8. Schlusswort

1. Über mich
Ich bin derzeit 14 Jahre alt und gehe in eine Informatik-Schule.
Ich spiele zurzeit sehr viel Minecraft und habe bereits viel Erfahrung gesammelt um einen Eigenen Server zu leiten.

2. Unser Konzept
Wir wollen ein kleines Netzwerk aus mehreren kleineren Projekten aufbauen.
Hier sind zwei davon aufgelistet:
Blocks [1.8 - 1.8.8] = ein Survival/Roleplay Server mit vielen Plugins, darunter ein Economy-System (für jeden zugänglich).
Delta [1.13.2] = ein Survival/Roleplay Server ohne Plugins. Dieser Server ist allerdings nicht für jeden zugänglich. Es wird für diesen Server ein Bewerbungsformular geben.
Außerdem würden wir uns noch einen Teamspeak aufbauen wollen.

3. Das Ziel
Unser Ziel ist es, den Minecraft User'n einmal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Minigames-Server'n geben die es wie Sand am Meer gibt.
Wir wollen das unsere User wieder den Spaß an Minecraft finden, oder falls das schon vorhanden ist, ihn weiterzuführen.

4. Wieso wir Sponsoren/einen Sponsor benötigen
Wir brauchen einen Sponsor, da uns für einen guten Root-Server das Geld fehlt. Da wir im jungen Alter nicht gerade das größte Geld verdienen finden wir es Schade, dass dann für einen Root-Server auszugeben.

5. Leistung
- 8- 12 GB RAM
- 25 - 50 SSD oder HDD
- 2-8 Kerne

6. Gegenleistung
Ich biete euch den Sponsoren-Rang auf unseren Minecraft-Server und TeamSpeak-Server.
Wenn ihr auch noch andere Wünsche habt erbitte ich euch diese zu äußern.

7. Kontakt
Ihr könnt mich erreichen auf:
Discord --> Endriit#7883
Skype --> endritplays
E-Mail --> endritpsc@gmail.com
Ihr könnt mir auch einfach eine private Nachricht schreiben! :)

8. Schlusswort
Vielen Dank, dass sie unseren Beitrag gelesen haben.

MFG
Endriit

Oben