• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Root Fragen

Sacuraya

Minecrafter
Diamanten
1
Tut mir leid, ich habe das nicht wirklich als Frage interpretiert. Zudem hatte ich damit halbwegs abgeschlossen, da ich dort nicht mehr reingeschaut habe, aber es geht in diesem Thread um die oben genannten Fragen und nicht um ein anderen Thread.

Living-Bots

Der mit den Root tanzt!
Diamanten
0
Gut, da du mir ja das trotz Hinweis nicht ausführlicher beantworten möchten antworte ich dir eben kurz und knackig.

1. nein beides was du sagst ist falsch

2. ja sollte er, genaures kann man erst sagen wenn du dir die Zeit nimmst mehr darüber zu schreiben

3. nein ist nicht schonender. Kann aber in Ausnahmesituationen Vorteile haben

Oben