1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Root Fragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von w3ll4s, 21. Januar 2014.

  1. w3ll4s
    Offline

    w3ll4s

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    13
    Hat sich erledigt, kann geschlossen werden danke :)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Beantworte doch erst einmal die Fragen die ich dir in deinem anderen Thread bezüglich deines Servers gestellt habe und dann gebe ich dir genaue antwort.

    Generell sollte der Server das aushalten. Für genaueres müsste ich mehr Informationen haben.
     
    #2
  4. w3ll4s
    Offline

    w3ll4s

    Registriert seit:
    11. November 2013
    Beiträge:
    13
    Tut mir leid, ich habe das nicht wirklich als Frage interpretiert. Zudem hatte ich damit halbwegs abgeschlossen, da ich dort nicht mehr reingeschaut habe, aber es geht in diesem Thread um die oben genannten Fragen und nicht um ein anderen Thread.
     
    #3
  5. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Gut, da du mir ja das trotz Hinweis nicht ausführlicher beantworten möchten antworte ich dir eben kurz und knackig.

    1. nein beides was du sagst ist falsch

    2. ja sollte er, genaures kann man erst sagen wenn du dir die Zeit nimmst mehr darüber zu schreiben

    3. nein ist nicht schonender. Kann aber in Ausnahmesituationen Vorteile haben
     
    #4