Root Performance verbessern?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Bere, 9. Juli 2014.

1. Bere

Bere

Minecraft:
    Rebeqt
    Ich hab einen Root mit folgenden Leistungswerten:
    Prozessor: Intel® Xeon® E5-2670V2
    Prozessorkerne: 4
    Arbeitsspeicher DDR 3 ECC: 16 GB
    Festplatte: 1000 GB
    Ich wollte fragen wie ich mit Java Arguments die Leistung des Minecraft Servers noch steigern kann.
    Bzw. welche Java Arguments man verwenden sollte.

Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich hiermit schon mal für alles :)

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Ich benutze meist folgenden Code:

Code (Text):
    1. screen -s MC01 java -server -Xmx30G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+CMSIncrementalPacing -XX:ParallelGCThreads=2 -XX:+AggressiveOpts -jar spigot.jar nogui
    Den habe ich nach ein paar Recherchen meinerseits und den Tipps von ein zwei Entwicklern zusammengestellt und vervollständigt. Ernstaunlicherweise hat dieser Code auf meinem Root einen deutlichen Performance-Anstieg auf dem MC-Server zur Folge gehabt.

3. Alassien

Alassien

4. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

Kann man diesen Code auch beim Clienten verwenden? Gäbe es da auch verbesserte Performance? Ich kann zwar nur rauslesen, dass 30GB RAM zur verfügung gestellt werden, irgendwas mit Spigot.jar und das wars. Aber könnte man den etwas verändern?

Beim Launcher gibt es ja dort ein Feld.

5. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Versuch mal das hier (Ich weiß nicht ob das geht):

Code (Text):
    1. [COLOR=#444444]-Xmx4G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+CMSIncrementalPacing -XX:ParallelGCThreads=2 -XX:+AggressiveOpts [/COLOR]

6. Silver_GX

Silver_GX

Minecraft:
    Silver_GX

Spigot ist doch eine Modifizierte Bukkit Variante das solltest du evtl noch dazu schreiben xXSasukeXx .....

Spigot ist eine Version von Bukkit die ein wenig Ressourcenfreundlicher läuft und einige Bugfixes enthällt ....(BTW kann ich Spigot nur empfehlen mein server läuft damit unglaublich stabil und fix und das trotz großer Voxel/worldedit plugin und Schnellen bewegungen bei grade einmal 5 GB RAM auslastung)