• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Root Server - Gameserver

PSM Management

Minecrafter
Diamanten
50
Hallo
Ich habe noch 1 freien Root Server, Den ich gerne hier Anbieten würde.
Zu den Technischen Daten des Servers:

Intel Core i7-950

2x HDD 1,5 TB SATA

6x RAM 8192 MB DDR3

Ich sponsore den Server komplett kostenlos! ggf. kann ich Ihn Virtualisieren und vServer daraus machen.

Gegenleistungen habe ich nicht.

Desweiteren vergebe ich den Server nur an Verantwortungsbewusste Leute, und welche die Erfahrung mit Server Administration haben!

Stellt euch und euer Projekt vor, dann werde ich mir das beste raus suchen!

Sergej K.

Minecrafter
Diamanten
303
Wieso will man ein dedicated Server virtualisieren?

Willst du daraus dann einen machen oder mehrere vServer?

MisterAnzug

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo PSM,

ich habe Ihr Angebot gesehen und würde gerne darauf eingehen.

Mein Bedarf:
Ein Minecraft Server mit einigen Slots, da wir derzeit noch am Programmieren sind.
Jedoch könnte es sein das wir später aufstocken möchten, wenn dies natürlich möglich ist.
Außerdem bräuchten wir eine Domain, diese würden wir jedoch auch selbst besorgen falls
dies nicht möglich wäre.

Was wir geben:
- Ein Verantwortungsvolles und übersichtliches Entwicklungsteam
- Ein bereits ausgeklügeltes Konzept
- Ein nettes Serverteam

Das Projekt:
Hier erkläre ich um was es im Projekt geht:
https://minecraft-server.eu/forum/threads/wir-suchen-euch-für-minecraft-the-cores.43765/

Warum ausgerechnet unser Projekt?
Da du uns mit diesem Finanziellen Mittel einfach unter die Arme greifen würdest könnten wir
uns zu 100% auf die Umsetzung des Konzepts konzentrieren, welches ja bereits sehr gut
ausgearbeitet ist!

Schlussrede/Kontaktdaten
Ich bedanke mich das Sie meinen Beitrag bis hierher gelesen haben und wünsche Ihnen
noch einen schönen Tag. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Bei Interesse bitte per Privatnachricht melden.

Ech0klang

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag

Inhaltsverzeichnis :
• Konzept
• Allgemeine Infos
• Was macht uns einzigartig?
• Das Head-Team
• Gegenleistung
• Abschluss

• Konzept:

Unter enger Zusammenarbeit von Team und Spielern wollen wir ein so noch nie dagewesenes Spielfeeling erzeugen, dabei richten wir den Blick gesondert auf die Spielatmosphäre und Zusammenarbeit der Community. Das ganze ist ein non-kommerzielles Projekt, weshalb wir uns auf die Suche nach einem solchen Sponsoring begeben haben.

• Allgemeine Infos

Momentan ist ein temporäres Team auf Abruf verfügbar, welches verstärkt an Konzept und technischer Umsetzung arbeiten wird. Die Map wird in unserem Konzept weitestgehend vom Spieler selbst gebaut, gewisse notwendige Bauten bestehen bereits.

• Was macht uns einzigartig?:

Unser Hauptziel ist es nicht an Geld zu kommen, oder bekannt zu werden, auch liegt das Augenmerk nicht auf dem Wunsch Macht über Spielergruppen zu erlangen, denn nichts ist langweiliger als jemandem beim spielen zuzugucken. Ganz im Gegenteil ist es unser Hauptziel in Kooperation mit den anderen Spielen mit Augenmerk auf das kleine Detail eine realistische, autonom arbeitende Spielwelt zu kreieren. Dabei ist jeder ins Gesamtgeschehen einbezogen und auch der einzelne Spieler wird bei jeder wichtigen Entscheidung zu Rate gezogen.

• Das Head-Team:

Wir, das Head-Team, bestehend aus Noah und Maximilian, spielen Minecraft bereits seit Beginn der Beta-Phase. Wir genießen beide eine gymnasiale Schulbildung und haben schon einige Projekte gestartet und geführt. Leider sind unsere Projekte immer an den finanziellen Mitteln gescheitert, weshalb wir diesmal einen Sponsor suchen.

Gegenleistung:

Viel können wir dir als Gegenleistung nicht bieten, aber du wirst Teil eines qualitativ hochwertigen Projektes, welches dem großen Mangel an hochwertigen Servern entgegenwirken wird. Und du bekommst von uns einen Gratiskeks! *Keks geb* Falls gewünscht richten wir dir auch gerne einen Sponsor-Rang ein ^^

Abschluss:

Erreichen kannst du uns jederzeit per email (maxbickel.mb@gmail.com) und natürlich hier auf minecraft-server.eu . Weitere Kontaktmöglichkeiten oder Fragen möchten wir zwecks des Spamschutzes per Pn oder Mail abklären.

Oben