1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Root Server Sponsor Gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von KillerNatorTV, 4. Januar 2015.

1. KillerNatorTV

KillerNatorTV

Hallo Wir sind das StunCraft.me Team

Inhalzverseichnes:
    1.Uber mich:
    2.Server Infos:
    3.Was wir haben:
    4.War wir brauchen:

1.Über Mich
    Ich bin 16 Jahere alt wohne in NRW meine hobbys sind Fußball,Schwimmen

2.Server Infos
    WIr haben inment nur Ein ts3 + minecraft server wir haben ein SkyPvP imment wollten aber auf ein Root für ein Lobby System um steigen
    wir hatten soh um die 30User am tag aber musten alles neu bauen Hoster ging nicht mehr

3.Was wir haben
    3 Youtuber
    Domain
    und für 5wochen ein minecarft + ts3

4.Was wir brauchen
    Ein Root linux mit 32 ram wer am besten geht auch weniger

Wer lust hat für uns zu Sponsoren bitte in skype niclas767 adden

2. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    32gb RAM? Wofür?

3. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Im Ernst?
    Du hast nicht einmal eine korrekte Rechtschreibung, manche Wörter sind nicht einmal zu verstehen (Was ist "für 5wochen ein minecarft"?), Es liegt kein vernünftiges Konzept, keine Bilder Deines alten Servers, keine erklärung was mit Deinem Server passiert ist außer "musten alles neu bauen Hoster ging nicht mehr", über Dich gibt es keine Infos außer "Ich bin 16 Jahere alt wohne in NRW meine hobbys sind Fußball,Schwimmen" und du willst einen Root gesponsert, der bei einem ordentlichen Hoster über hundert Euro im Monat kostet?

Schäm Dich!