• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Root-Server Sponsor

ZockerMurksel

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, Ich bin Mark
Ich hatte schon immer den Traum ein eigenen Server zubesitzen. Aber Möchte dafür kein Geld bezahlen. Darum frage ich Euch, ob einer ein Server Sponsoren könnte. Habe mir schon ein Plan gemacht wie der Server aussehen sollte.
Spielmodi :
Skywars
BedWars
Survival Games
Endergames
Lucky Skywars

Team Besteht aus :
2 Admins (Höster Rang) Sponsor Auch Admin mit "*" Rechte
1-2 Devs (Habe schon Mind. Ein)
3-5 Supps
5-7 Builder
6-10 Mods

Sachen dir der Server Haben kann:
100 Slots (Für den Anfang)
8 GB Is super Aber 16 Is Super Gut

Kontakt:

E-mail: ZockerMurksel@web.de

Zuletzt bearbeitet:

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
100 Slots für den Anfang? Nichts gegen Dich aber denk dir mal was neues aus. Wieder ein Minigames Server.. hast du schon eine Community?

jens1o

Workaholic
Diamanten
254
Minecraft
jens1o
Möchte dafür kein Geld bezahlen
Aber direkt RootServer :D Du willst nichts investieren, aber direkt was schönes haben...

Team Besteht aus :
2 Admins (Höster Rang) Sponsor Auch Admin mit "*" Rechte
1-2 Devs (Habe schon Mind. Ein)
3-5 Supps
5-7 Builder
6-10 Mods
Mathestunde!
15€ Monat / 26 Personen = 0,6 Euro im Monat pro Person. Ernsthaft? (Für ein V-Server, kein Root) Hast du eigentlich Erfahrung mit Servern?

Du forderst hier nur, wo sind den die Gegenleistungen deinerseits? Ach, es gibt keine? Gibt es auch eine Zukunft für einen ganz normalen Minigames Server? (Mal ganz von deinem seriösen Eindruck abgesehen.)

G

Granatapfel

Guest
Du forderst hier nur, wo sind den die Gegenleistungen deinerseits? Ach, es gibt keine? Gibt es auch eine Zukunft für einen ganz normalen Minigames Server? (Mal ganz von deinem seriösen Eindruck abgesehen.)
Da kann ich Jens nur zustimmen.

Bietest du einem Sponsor den irgendetwas an? Sticht dein Konzept unter den anderen tausend Minigameservern irgendwie heraus? Nein.

Mfg,
Philip

Middicom

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Middicom
Ich sehe das auch wie die anderen, ergänze jedoch die Frage, ob du auch wirksam verhindern könntest, dass der Root Server zur Spamschleuder wird. Falls ja, fühl dich nicht angegriffen aber ich finde es wichtig mitzuteilen ob man was von solchen Servern versteht, wenn man um einen solchen bittet.

MfG Middi

mcvails

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bin durchaus bereit einen V-, bzw Root Server zu Sponsern, aber nicht für das Standart-Schema. War der Server bisher jemals Online oder nur eine Idee wie du es selbst beschreibst? Warum machen alle das Standard System - Minigames? Wenn man auf einer Server-liste die ersten 10 Beiträge liest, sind die ersten 8 wahrscheinlich Minigames.

Wenn ihr Interessiert seit an einem Sponsoring müsst ihr mit einer Einmaligen Idee kommen, etwas, was neu am Minecraft-Markt ist und noch kein anderer Server hat.
- Dazu könntet ihr Screenshots posten was ihr bisher habt. (Gute SELBSTGEBAUTE Maps...)
- Dazu fehlen mir persönlich noch einige Informationen:
- Dein Alter
- Hattest du schon einmal einen Server?
- Hast du überhaupt Erfahrungen damit?
- Kannst du Programmieren oder Bauen, dass du dich an deinem Team beteiligen kannst?

MfG - Richard

ZockerMurksel

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, Bin Mark 15 Jahre Wohne in Niedersachen Hobby´s: Gehe regelmäsig zur Jugenfeuerwehr, Spile gerne MC .
Hatte schon mal ein Server Der mir und meinem Freund gehörte.
Ich kann bauen Aber Ich Nicht Progarmiren

TweeaZy

Minecrafter
Diamanten
300
Wenn du wirklich einen Sponsor suchst, überarbeite nochmal deinen gesamten Thread.

mcvails scheint interessiert zu sein, mit dieser Vorstellung deiner "Ideen" wird aber niemand dich unterstützen, du musst richtig überzeugen.

mfg. TweeaZy

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hey, Ich bin Mark

Hey Mark.

Aber Möchte dafür kein Geld bezahlen.

Du musst auch etwas rausrücken - eine IP willst du doch sicher auch kaufen, z.B.

Sponsor Auch Admin mit "*" Rechte

Das ist die einzige Gabe?
Da muss mehr her - alle Spenden, Werbung, usw.
Also zusammen gesagt:
Gib Argumente für den Sponsor an.

100 Slots für einen Server der aus keinen heraussticht - alles klar, wird aber leider nicht funktionieren - lass dir etwas einzigartiges einfallen wie die anderen auch schon gesagt haben.

8 GB Is super Aber 16 Is Super Gut

Ich glaube mit vorrausichtlich 5 Spielern wirst du keine 8GB brauchen. ;)

Habe mir schon ein Plan gemacht wie der Server aussehen sollte.
Spielmodi :
Skywars
BedWars
Survival Games
Endergames
Lucky Skywars

Genauer darauf eingehen - selbstprogrammiert, gekauft, Zusatz-Features?

Lg

WrHansi

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WrHansi
Zusätzlich würde es die Leute Interessieren ob du ein Team hast oder nicht?

D

deleted178260

Guest
Und jetzt kommt mein Senf dazu:

Einen Root Server wird dir sicher keiner geben, weil man dort viel zu viel Misst machen kann, und der Sponsor ist dann der Gelackmeierte.

Solltest du allerdings einen MineCraft Server meinen, würde ich dir gerne die Ressourcen zur Verfügung stellen. (Vorerst und im Laufe von einem Monat dann schauen, wie viel ihr wirklich benötigt und dies dann anpassen.)

Bei Interesse einfach PN. Im Biete Dienstleistungen Forum ist auch ein Thread von mir. Dort stehen noch weitere Infos.

Oben