1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Root-Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ZockerMurksel, 26. April 2016.

  1. ZockerMurksel
    Offline

    ZockerMurksel

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hey, Ich bin Mark
    Ich hatte schon immer den Traum ein eigenen Server zubesitzen. Aber Möchte dafür kein Geld bezahlen. Darum frage ich Euch, ob einer ein Server Sponsoren könnte. Habe mir schon ein Plan gemacht wie der Server aussehen sollte.
    Spielmodi :
    Skywars
    BedWars
    Survival Games
    Endergames
    Lucky Skywars

    Team Besteht aus :
    2 Admins (Höster Rang) Sponsor Auch Admin mit "*" Rechte
    1-2 Devs (Habe schon Mind. Ein)
    3-5 Supps
    5-7 Builder
    6-10 Mods

    Sachen dir der Server Haben kann:
    100 Slots (Für den Anfang)
    8 GB Is super Aber 16 Is Super Gut

    Kontakt:

    Skype: Itzzockker150
    E-mail: ZockerMurksel@web.de
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    575
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    100 Slots für den Anfang? Nichts gegen Dich aber denk dir mal was neues aus. Wieder ein Minigames Server.. hast du schon eine Community?
     
    #2
  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Aber direkt RootServer :D Du willst nichts investieren, aber direkt was schönes haben...

    Mathestunde!
    15€ Monat / 26 Personen = 0,6 Euro im Monat pro Person. Ernsthaft? (Für ein V-Server, kein Root) Hast du eigentlich Erfahrung mit Servern?

    Du forderst hier nur, wo sind den die Gegenleistungen deinerseits? Ach, es gibt keine? Gibt es auch eine Zukunft für einen ganz normalen Minigames Server? (Mal ganz von deinem seriösen Eindruck abgesehen.)
     
    #3
    softx und Granatapfel gefällt das.
  4. ZockerMurksel
    Offline

    ZockerMurksel

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
     
    #4
  5. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Da kann ich Jens nur zustimmen.

    Bietest du einem Sponsor den irgendetwas an? Sticht dein Konzept unter den anderen tausend Minigameservern irgendwie heraus? Nein.

    Mfg,
    Philip
     
    #5
    jensIO gefällt das.
  6. Middicom
    Offline

    Middicom

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Minecraft:
    Middicom
    Ich sehe das auch wie die anderen, ergänze jedoch die Frage, ob du auch wirksam verhindern könntest, dass der Root Server zur Spamschleuder wird. Falls ja, fühl dich nicht angegriffen aber ich finde es wichtig mitzuteilen ob man was von solchen Servern versteht, wenn man um einen solchen bittet.

    MfG Middi
     
    #6
  7. mcvails
    Offline

    mcvails

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Ich bin durchaus bereit einen V-, bzw Root Server zu Sponsern, aber nicht für das Standart-Schema. War der Server bisher jemals Online oder nur eine Idee wie du es selbst beschreibst? Warum machen alle das Standard System - Minigames? Wenn man auf einer Server-liste die ersten 10 Beiträge liest, sind die ersten 8 wahrscheinlich Minigames.

    Wenn ihr Interessiert seit an einem Sponsoring müsst ihr mit einer Einmaligen Idee kommen, etwas, was neu am Minecraft-Markt ist und noch kein anderer Server hat.
    - Dazu könntet ihr Screenshots posten was ihr bisher habt. (Gute SELBSTGEBAUTE Maps...)
    - Dazu fehlen mir persönlich noch einige Informationen:
    - Dein Alter
    - Hattest du schon einmal einen Server?
    - Hast du überhaupt Erfahrungen damit?
    - Kannst du Programmieren oder Bauen, dass du dich an deinem Team beteiligen kannst?


    MfG - Richard
     
    #7
  8. ZockerMurksel
    Offline

    ZockerMurksel

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hey, Bin Mark 15 Jahre Wohne in Niedersachen Hobby´s: Gehe regelmäsig zur Jugenfeuerwehr, Spile gerne MC .
    Hatte schon mal ein Server Der mir und meinem Freund gehörte.
    Ich kann bauen Aber Ich Nicht Progarmiren
     
    #8
  9. ZockerMurksel
    Offline

    ZockerMurksel

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Tut mir leid hatte mich verschrieben meinte 12 Jahre
     
    #9
  10. TweeaZy
    Offline

    TweeaZy

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Wenn du wirklich einen Sponsor suchst, überarbeite nochmal deinen gesamten Thread.

    mcvails scheint interessiert zu sein, mit dieser Vorstellung deiner "Ideen" wird aber niemand dich unterstützen, du musst richtig überzeugen.

    mfg. TweeaZy
     
    #10
  11. _YourDeath
    Offline

    _YourDeath

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Ort:
    MineCraft-Hausen
    Minecraft:
    NullKomma5
    Hey Mark.

    Du musst auch etwas rausrücken - eine IP willst du doch sicher auch kaufen, z.B.

    Das ist die einzige Gabe?
    Da muss mehr her - alle Spenden, Werbung, usw.
    Also zusammen gesagt:
    Gib Argumente für den Sponsor an.

    100 Slots für einen Server der aus keinen heraussticht - alles klar, wird aber leider nicht funktionieren - lass dir etwas einzigartiges einfallen wie die anderen auch schon gesagt haben.

    Ich glaube mit vorrausichtlich 5 Spielern wirst du keine 8GB brauchen. ;)

    Genauer darauf eingehen - selbstprogrammiert, gekauft, Zusatz-Features?


    Lg
     
    #11
  12. WrHansi
    Offline

    WrHansi

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Yay xD
    Minecraft:
    WrHansi
    Zusätzlich würde es die Leute Interessieren ob du ein Team hast oder nicht?
     
    #12
  13. florian96
    Offline

    florian96

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Und jetzt kommt mein Senf dazu:

    Einen Root Server wird dir sicher keiner geben, weil man dort viel zu viel Misst machen kann, und der Sponsor ist dann der Gelackmeierte.

    Solltest du allerdings einen MineCraft Server meinen, würde ich dir gerne die Ressourcen zur Verfügung stellen. (Vorerst und im Laufe von einem Monat dann schauen, wie viel ihr wirklich benötigt und dies dann anpassen.)

    Bei Interesse einfach PN. Im Biete Dienstleistungen Forum ist auch ein Thread von mir. Dort stehen noch weitere Infos.
     
    #13