• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Root-Server Sponsoring x MineStyleDE

NoStyleYT

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag, meine Name ist Noah und ich bin 15 Jahre alt. Vor 2-3 Monaten fing ich an ein Server-Netzwerk aufzubauen, doch es mangelte an Geld und scheiterte somit. Jetzt bin ich wieder dabei mein Team aufzustellen habe bis jetzt wieder einen Developer. Sollte ich an meinen alten Sponser rankommen habe ich allerdings wieder einen fast fertigen Server.

Ich benötige einen Rootserver mit 64gb Ram für dieses Netzwerk.

Unsere Ziele:
Wir wollen natürlich nicht nur wie jeder 0815 Server sein und haben deswegen BedWars und Skywars umgekrempelt und neue Spielmodis daraus erstellt. Zudem besitzen wir auch unseren eigenen Spielmodus namens SuperJump, dieser ist bis jetzt auf keinem anderen Server (mehr) spielbar.

Als Gegenleistung können wir Werbung in Tab anbieten und ein Secret auf der Lobby wo alle Daten zu ihnen stehen.

Es gibt verschiedene Grundlagen für aktive Spieler auf dem Server , wie z.B. durch YouTuber mit im Durchschnitt 2500 Abonnenten und meiner eigenen Kanalgröße von 1000 Abonnenten.

Mit freundlichen Grüßen
Noah

Zuletzt bearbeitet:
Oben