1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Root Server sucht MineCraft Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Nijaystylee, 29. August 2013.

  1. Nijaystylee
    Offline

    Nijaystylee Gesperrt

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    Nijaystylee
    Hallo Liebe Minecraft Freunde

    Ich habe vor einen server aufzubauen

    Daher suche ich leute sie lust haben einen server mit aufzubauen

    Vorhaben ist ein roor mit 24GB RAM

    Eine hauptwelt ist auch schon vorhaben mit unterschiedlichen Städten
    was aber noch alles im aufbau ist...

    Also wenn ihr lust habt was mit aufzubauen meldet euch einfach per pn
     
    #1
  2. Zukünftiger Server: Du trägst ihn halbfertig in die Liste ein.
    Es kommen Leute drauf, aber gehen nach mindestens 3 Sekunden wieder, oder laufen nur ein bisschen rum.
    ... irgendwann indeckt dann irgendein Hobbyloses Grieferteam den Server und macht ihn kaputt.
    ... du brauchst später einen Sponsor, weil du kein eigenes Geld mehr hast.
    ... Der Server wird nichts besonderes haben, dadurch werden natürlich auch keine Spieler spielen.
    ... Du brauchst jemanden der dir alles einstellt.

    Ohne festes Konzept wird das nichts, es ist schwierig direkt am Anfang ein Team zu finden, aber du hast doch sicher ein paar Freunde die Erfahrung haben? Oder auch nur was bauen? Das ist was ganz anderes. In deine Freunde hast du mehr Vertrauen als ein fremder Mensch der dir einfach mal so eine Bewerbung hin klatscht.

    Ein Konzept wie z. B. einfach nur 'PvP / Hungergames / Minigames' kommt bei Usern nicht sehr gut rüber.
    Ich selber habe damals auch mal einen Server gemacht. Ich dachte damals auch einfach mit 2 Wörtern und ein paar News bekomm ich Leute auf meinen Server. Falsch! Der Server war durchgehend leer. Ich hatte auch keine richtige Motivation irgendwas zu bauen. Ich dachte einfach: Achja, hab ein paar Bukkitkenntnisse und das reicht dann schon. Leider auch Falsch. Wenn man einen Server auf macht, reicht das einfach nicht. Die meisten Server benutzen auch eigen Programmierte Plugins. Eigenes Rangsystem usw. Einfach nur auf Bukkit.org gehen und mal hins und da Essentials Herunterladen bringt einfach nichts mehr. Die User wollen mehr. Warum sollte ich auf einem Server spielen der nichts hat? Ne' freie Welt und das wars. Warum geh ich nicht gleich auf irgendeinen anderen? Dort gibt es sicher viel mehr und dort sind auch Spieler.

    Ich möchte dich nicht beleidigen das dein Server jetzt direkt durch die Beschreibung schlecht wird, aber dies waren nur Kenntnisse.
     
    #2