• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Root Server und V Server

Minecraftsuch

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo,
Ich habe eine Frage zu Rootserver und V server. Wieviel Server beeinhaltet ein Rootserver/VServer? Und ist eine Rootserver/VServer Bungeecordfähig?
Kenn mich da nicht so aus.
LG
Patrick

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Wieviel Server beeinhaltet ein Rootserver/VServer?
Das ist nicht wirklich verständlich. Es handelt sich bei einem Rootserver um einen dedizierten Server, dessen Leistungsreserven nur für dich zur Verfügung gestellt werden. VServer sind virtuelle Instanzen auf einem einzigen Server, dessen Ressourcen sich die Nutzer untereinander teilen. Natürlich besteht auch da die Möglichkeit, eine Mindestanforderung reserviert zu bekommen.

Problem dabei ist, dass du wahrscheinlich mit meiner Erklärung nicht viel anfangen kannst. Daher ist meine Empfehlung eindeutig ein Gameserver, bei dem man sich solche Fragen nicht stellen muss.

Minecraftsuch

Minecrafter
Diamanten
301