• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

RootServer: Frage der Unterschiede?

Mr.White

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Minecraft-Server.eu Community,

ich habe schon länger gegoogelte aber finde nicht ganz das, was ich suche, und zwar ich bin derzeit bei einem Anbieter und habe mir einen Rootserver bestellt.
Jedoch wollte ich wissen ob es bestimmte Punkte gibt, an denen man merkt/sehen kann, dass die Leistung und ALLES andere auch nur für mich ALLEINE sind und ich alleine uneingeschränkten Zugriff auf diesen habe?

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, wenn nicht könnt Ihr mir gerne ein kurzes Feedback geben und dann Formuliere ich meine Frage anders.

Mit freundlichen Grüßen

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Dedizierter Server = alles deine
Alle andere Bezeichnungen = vermutlich nicht alles deins

Wenn du fragen zu einem konkreten Angebot hast, kannst du das auch gerne hier posten und ich gucks mir an.

Zuletzt bearbeitet:

Aeogen

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Aeogen_
Japp. Root-server bedeutet nur, dass man root-rechte hat. Dennoch kann es sich um eine Servercloud o.Ä. handeln. Dieses Missverständnis ist sehr häufig und wird vom Marketing oft ausgenutzt.

Oben