• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche RootServer/V-Server Sponsoring

OffBorisB1

Minecrafter
Diamanten
250
Heyho, ich schreibe diesen Post jetzt etwas neuer, weil ich es damals nicht gut genug erklärt habe. Also ich hatte 2021 eine Idee und wollte ein neues Projekt starten, ein "Content-Creator-Netzwerk". Dort können YouTuber und Streamer beitreten, und wir unterstützen sie. Und wir suchen dafür Sponsoren die uns einen RootServer/V-Server geben können, diese brauchen wir für die Mitglieder unseres Netzwerkes. Unsere Idee ist es auf dem Server dann das Pterodactyl Panel zu installieren und so können wir dann den Mitglieder einen Minecraft-Server beispielsweise vergeben für ein Video oder einen Stream oder mehrere Streams oder Videos. Sie könnten dann darauf hosten was sie wollen beispielsweise ein Community Projekt oder ein kleines Event. Wollt ihr mehr Infos über das Projekt, über mich oder sonstiges kontaktiert mich gerne, den ich habe eine PDF-Datei griffbereit wo noch mal alles deutlicher und viel länger erläutert wird.

Wir würden Werbung für euch schalten als Gegenleistung.
Aber wo genau?
Beim joinen des Netzwerks wird ein "powered by (Name)" oder "sponsored by (Name") kommen.
Im Tab wird ebenso für euch Werbung geschaltet.
Im Chat kann eben so jede 15-30 Minuten Werbung geschaltet werden, auf Wunsch.
Oder z. B. Werbung auf unseren Sozialen Medien

Und was für Specs sollen die Server haben?
Je nach dem, was man uns anbieten möchte, könnte man es uns auch anbieten! :)

Um mich zu kontaktieren addet mich auf DC: Boris您#8129

Zuletzt bearbeitet:

OffBorisB1

Minecrafter
Diamanten
250
#push Das ganze gilt wieder, möchte jetzt mit dem Projekt richtig durchstarten. Meine Discord-ID Boris您#8129 ist gleich geblieben!

OffBorisB1

Minecrafter
Diamanten
250
Heyho, vor kurzem hatte ich eine Idee. Ein Twitch & YouTube-Netzwerk jedoch gezielt für kleine & junge Streamer / YouTuber. Als Vorteil haben wir momentan das wir vorübergehend GameServer sponsern. Jedoch brauche ich wieder welche. Es existiert auch bereits eine Webseite diese Webseite wurde erst vor paar Tagen veröffentlicht. Diese GameServer sind dazu da um YouTuber & Streamer die Chance zu geben mit ihrer Community was zu machen z. B. kleine oder große Events, oder auch für Community Projekte mit Zuschauern.

WICHTIG: Die Seite wird aktuell erneuert.

Wir würden Werbung für euch schalten als Gegenleistung.
Aber wo genau?
Beim joinen des Netzwerks wird ein "powered by (Name)" oder "sponsored by (Name") kommen.
Im Tab wird ebenso für euch Werbung geschaltet.
Du wirst auf der Webseite als Sponsor / Partner markiert
Im Chat kann eben so jede 15-30 Minuten Werbung geschaltet werden, auf Wunsch.
Oder z. B. Werbung auf unseren Sozialen Medien

Wie viel Server braucht ihr und was für Specs sollen die Server haben?
Das kann man alles per Discord absprechen

Um mich zu kontaktieren addet mich auf DC: Boris您#8129
#push

Oben