• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete RoverFM.de | Das musst du einfach hören! Wir Sponsorn Ts3-Musikbots!

RoverFMDE

Minecrafter
Diamanten
300
c62665-1554309237.png

Liebe Community von MCSEU!

Wir von RoverFM.de bieten ein TeamSpeak3 Radio so wie ein Webradio an. Seit gestern ist zudem unser Sponsoring für TeamSpeak3-Bot's Eröffnet worden. Um bei uns Partner zu werden müsst ihr folgendes beachten:

Voraussetzungen:

• Du hast eine Domain?
  • Du hast mindestens 10 Aktive USER am Tag online?
  • Du hast keinen Kostenlosen TeamSpeak3-Server?
  • Du bist über 10 Jahre Alt?
Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich bei uns im Support über support@roverfm.de oder per TeamSpeak3 unter RoverFM.de melden. Dort schreibst du uns eine kleine "Bewerbung". In dieser Bewerbung müssen folgende gründe enthalten sein!

• Habe ich eine Domain?
  • Habe ich mindestens 10 aktive User?
  • Habe ich keinen Kostenlosen TeamSpeak³?
  • Wieso möchte ich einen Bot von euch?
  • Wie viele Bot's möchte ich haben? (max. 2)
  • Wie ist Mein Name und wie alt bin ich?
  • Wie kann man mich erreichen? z.b: Teamspeak3,...
  • Welche Musik Art möchte ich gerne? (charts, Rap, Party, 8D)
  • Wie bin ich auf euch gekommen?
Alles Weitere klären wir anschließend in einem kurzen Gespräch auf unserem TeamSpeak3-Server RoverFM.de.

Vielen Dank für euer Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Euer RoverFM-Team!

PS: Wir suchen auch Team-Mitlieder in den Bereichen: Support, Moderation und Development!

Oben