Royaldeathgame
Serveraccount
Royaldeathgame.de
Was ist Royaldeathgame.de?
Royaldeathgame bedeutet übersetzt "Königliches Todesspiel" und ist ein Minecraft (Anime) MMORPG Projekt.
Wieso "Anime"?
Das Projekt basiert ganz klar auf dem Anime "Sword Art Online", jedoch ist das Projekt keine Nacherzählung sondern eher ein Spinoff, dass entweder vor/nach oder während der ersten Staffel spielt.
Wie wörtlich nehmt ihr euren Namen?
"Todesspiel" bezieht sich ganz klar auf die Handlung in der ersten Staffel, inwiefern wir Tod im Spiel umsetzen wird sich zeigen.
Ist das Projekt finanziell abgesichert? Jaein. Die Website und die Domain sind finanziell abgesichert, einen Gameserver benötigen wir erst später daher muss er auch erst später abgesichert werden
Wer sind wir?
"Wir" sind zur Zeit nur ich namens Chris
Welche Anforderungen benötige ich um ins Team zukommen?
Genau zwei: Englisch Kenntnisse, da das Projekt international werden soll und man sollte den Anime kennen (Sword Art Online) da du sonst evt. gespoilert wirst
Ansonsten ist es egal, ob ihr 12, 14, 30, weiblich, männlich etc seid hauptsache euch gefällt Minecraft und Anime.
Welchen Rang erhalte ich?
Je nachdem was du kannst. Wenn du super zeichen kannst wirst du Concept Artist, wenn du super Quest schreiben kannst wirst du Questwriter. Wir sind da sehr flexibel und können jede Hilfe gebrauchen.
Wie kann ich euch erreichen?
Erreich kannst du uns hier per PN, Anwort, Email (support@royaldeathgame.de) oder in unserem Forum https://www.royaldeathgame.de/forum/
Abschliesende Worte:
Danke, dass du dir alles durchgelesen hast, hoffentlich sehen wir uns
Falls es etwas neues gibt wird der Thread mit Bilder bestückt und aktualisiert
Mit freundlichen Grüßen Royaldeathgame.de (Chris)