• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler "RoyalSpace.de" Sucht Teammitglieder !

Neutralerr

Minecrafter
Diamanten
300
Einen wunderschönen Guten Tag liebe Minecrafter,
ich bin Neutralerr und ich bin der Inhaber des RoyalSpace.de Netzwerkes.
Wir möchten ein einzigartiges Netzwerk machen wir wollen nicht nur diese 0815 Spielmodien machen die es schon auf jeden Server gibt wir wollen einzigartige Modien machen wie z.B. "Spaceattack" und "Piratewars" diese Spielmodien sind auch schon in Entwicklung dennoch brauchen wir deine Hilfe das unser Netzwerk schneller heran wächst.

WAS SUCHEN WIR?
  • Developer
  • Builder
  • Content
Welches Alter brauchst du?
  • Das Alter ist uns erstmal egal wir wollen das du mit einer Geistlichen Reife auftrittst.
Was brauchst du für Fähigkeiten?

Developer: Du solltest aktiv sein
Du solltest programmieren können
Du solltest schon Erfahrung in diesem Bereich haben

Builder: Du solltest aktiv sein
Du solltest Kreativ sein
Du solltest gut im Bauen sein
Du solltest Teamfähig sein
Du solltest schon Erfahrung in diesem Bereich haben

Content: Du solltest aktiv sein
Du solltest Ideen haben
Du solltest Teamfähig sein

Wo kannst du dich bewerben?

Bewerben kannst du dich ganz einfach unter diesem Link.: https://form.jotform.com/193562657458371
Nimm dir Zeit bei deiner Bewerbung!

Wo kann man fragen stellen?

Bei fragen oder sonstiges kannst du unserem Discord Server beitreten das geschieht unter diesem Link.: https://discordapp.com/invite/r4xFJh3
Oder du Meldest dich persönlich direkt bei mir über Discord und schickst mir eine Freundschaftsanfrage mein Discord Name lautet: Kevinlol#9620

Oben