RPG Dark Lands

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von BloodEko, 2. Juni 2014.

  1. BloodEko
    Offline

    BloodEko

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute !

    Ich möchte euch die Landschaft vorstellen an der ich schon etwas länger baue.
    Immoment bearbeite ich noch die Form der Landschaft da ich mich noch nicht auf eine Baum/Vegitations-Art festgelegt habe.

    Im Screenshot habe ich testweise etwas eher düsteres eingebaut.

    Ich freue mich auf eurer Feedback !

    [​IMG]
     
    #1
  2. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Sieht bisher noch nicht schlecht aus, du musst halt wirklich noch grün und so hinzufügen :D
    Alles ist noch ein bisschen eckig und kantig und diese Hügel links sind bisschen dünn, vor allem, sobald es spitz zuläuft.

    Einfach immer mehr und mehr machen, Übung macht den Meister!
     
    #2
  3. BloodEko
    Offline

    BloodEko

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    32
    Wie gesagt auf dem Bild habe ich den Boden und so für eine düstere Landschaft testweise mal gebaut.
    Das ganze kann man optional natürlich wieder zu Stein machen und normale Bäume , Custom Bäume draufsetzen. ^^
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Dieser Bogen in der Mitte kommt mir so ungewoehnlich duenn vor..
     
    #4
  5. Muchacho LP
    Offline

    Muchacho LP

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    378
    Ort:
    ALT + F4
    Minecraft:
    ikrumi
    Stimmt, das auch noch.
    Genau, wie so die kleinen Berge links.
     
    #5
  6. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Die gehen, wenn du evtl bissl Schnee drauf haust.
     
    #6
  7. BloodEko
    Offline

    BloodEko

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    32
    Hier mal die Roh Landschaft aus einer anderen Perspektive. Die Berge sind so "klein" weil ich ans max. Baulimit stosse. Die Map liegt extrem hoch damit ich viel Platz habe eine Landschaft nach unten zu bauen.
    Die Bögen sollen auch absichtlich nicht so dick sein. ;)

    Hier von der anderen Seite

    [​IMG]
     
    #7