1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

RPG-Projekt Palandria(Quester, Intro)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Palandria, 6. Januar 2014.

  1. Palandria
    Offline

    Palandria

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    RPG-Projekt Palandria - Server im Aufbau sucht Dich

    Hallo Besucher dieses wundervollen Threads :D
    Es wird bestimmt den ein oder anderen Grund haben das du hier drauf geklickt hast!
    Wir das Team von Palandria denken deine Suche nach der ultimativen Minecraft RPG Erfahrung beendet zu haben.

    [​IMG]

    Projekt Palandria ist ein MMORPG( massivleymultiplayer online roleplaygame)(für die deutschen: Massentaugliches Mehrspieler online Rollenspiel) Projekt welches sich zum Ziel gesetzt hat, ein mithilfe von Minecraft und seinen unendlichen Möglichkeiten eigenes, perfekt auf die Spieler zugeschnittenes MMORPG zu erschaffen.

    Unsere Kompetenz zeichnet sich besonders dadurch aus, dass wir üns über jedes noch so kleine Detail sehr viele Gedanken machen und versuchen es für Spieler und Macher so angenehm und aufregend wie möglich zu gestalten!
    Bei uns hat jeder Mitspracherecht und das recht seine Meinung enzubringen. Diese Meinungen werden dann etwa 1 mal im Monat in einer Teambesprechung besprochen und zusammen(meistens ca 15 Leute) die beste Lösung für ein Problem gefunden.
    Ausserdem haben wir ein ausgeklügeltes Aufbausystem, in welchem alles vermerkt ist, was von wem gebaut ist und wer was kann. Dies ermöglicht uns die Kräfte und das Fachwissen unserer Mitarbeiten optimal und effizient zu verteilen.

    [​IMG]
    Aktuell sind wir (ein knapp 10-15 Mann starkes Team) auf der suche nach weiteren Teammitgliedern, die mithelfen den Server aufzubauen und ihn zugänglich für Spieler zu machen.
    Folgende Fachkräfte werden hauptsächlich gesucht:
    - Storywriter die sich mit dem Bukkit Plugin Denizen auskennen um dort Quests zu schreiben.
    - Video Montageur und 3D Effects (Intros, Cinematics etc.)
    Leider ist es uns in diesem Forum untersagt nach Buildern zu suchen. Falls ihr aber meint ihr kennt euch in einem Bereich besonders gut aus und meint das Team mit dieser Fähigkeit unterstützen zu können, bewerbt euch ruhig!

    Bewerbungs- und Übergangsforum: http://www.th3us3r.com
    Bewerbungsinformationen findet ihr dann hier:
    http://forum.th3us3r.com/board97-palandria/board108-bewerbung/

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ins Leben gerufen wurde das Projekt 2012 von dem ehemaligen Admin Andoreen08 (http://www.youtube.com/channel/UCcTow8L5TlxetbJxsiWeASA)
    Nach einem Servercrash ging ein Teil der Welt verloren und das Team Palandria beschloss nochmal neu anzufangen. Dann nach einigen Wochen hatte Andoreen immer weniger Zeit und das Projekt drohte den Bach runterzugehen. Anfang Sommer 2013 verließ Andoreen das Team und Palandria machte stotternd auf einem kleinen Übergangs Server weiter. Doch Im Sommer 2013 kam die Rettung durch das RPG Projekt Eriag. Nach einigen Wochen fusionierten Die beiden Server und Projekt Palandria war wieder zum Leben erwacht. Nun unter der Führung von Dragonnight09, IErr0r22, Veelos und Turnip_N0se. Seitdem geht das Projekt mit vielen Innovativen Ideen voran und baut am Server. Und schon sind wir auch in der Gegenwart wo das Team wieder mal Verstärkung sucht!
    Kontakt:
    Facebook: https://www.facebook.com/projektpalandria
    Youtube: http://www.youtube.com/channel/UCFrXJrkow-3x_QxGI-n37XQ

    MFG Das Palandria Team
     
    #1
  2. Palandria
    Offline

    Palandria

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    #2
  3. Palandria
    Offline

    Palandria

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Wir haben uns dazu entschlossen unseren Abonnenten einmal im Monat ein grobes Update zu präsentieren was auf dem server so passiert
    Viel Spaß bei Teil 1!
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=r21LoF2BnT8[/YOUTUBE]
     
    #3