InfinityThanos
Minecrafter
Zu Beginn möchte ich mich für das Interesse bedanken.
Allgemeines
Allgemeines
Meine Wenigkeit eröffnete im vergangenen Jahr mit 2 weiteren Personen einen Server.
Der Server feiert in den kommenden Monaten sein 1 Jähriges und wird ebenso, wie bisher ohne Probleme fortbestehen können.
Aufgrund gewisser Zeitmängel, dem aussteigen eines Mitgründers und dem inaktiv werden eines anderen, habe ich nun den Entschluss gefasst, ein kleines Team aufzubauen.
Die letzen Monate versuchte ich sämtliche Neuerungen alleine zu stemmen, da ich jedoch aufgrund eines baldigen Studiums wenig Zeit für das Projekt aufbringen konnte, streckte sich die Entwicklung neuer Features in die Länge, was dazu führte, das einige Spieler abwanderten. Momentan beläuft sich die tägliche Spieleranzahl auf etwa 15-30 Spieler. Da sehr viele Neuerungen geplant sind und das Konzept bei den Spielern ankommt, bin ich mir sicher, dass das geplante Wachstum im Zusammenhang mit den neuerungen, sobald ein ausreichend großes und kompetentes Team vorhanden ist von Erfolg gekührt sein wird.
Der Server feiert in den kommenden Monaten sein 1 Jähriges und wird ebenso, wie bisher ohne Probleme fortbestehen können.
Aufgrund gewisser Zeitmängel, dem aussteigen eines Mitgründers und dem inaktiv werden eines anderen, habe ich nun den Entschluss gefasst, ein kleines Team aufzubauen.
Die letzen Monate versuchte ich sämtliche Neuerungen alleine zu stemmen, da ich jedoch aufgrund eines baldigen Studiums wenig Zeit für das Projekt aufbringen konnte, streckte sich die Entwicklung neuer Features in die Länge, was dazu führte, das einige Spieler abwanderten. Momentan beläuft sich die tägliche Spieleranzahl auf etwa 15-30 Spieler. Da sehr viele Neuerungen geplant sind und das Konzept bei den Spielern ankommt, bin ich mir sicher, dass das geplante Wachstum im Zusammenhang mit den neuerungen, sobald ein ausreichend großes und kompetentes Team vorhanden ist von Erfolg gekührt sein wird.
________________________________________________________________________________________
Informationen zum Server
Informationen zum Server
Bis zum heuten Tage bestand das Serverteam lediglich aus uns 3 Gründern. Momentan, wie aus dem obrigen Text zu entnehmen ist, Administriere den Server alleine. Lediglich ein Supporter steht mir bezüglich Spielerproblemen beiseite. Ein Großteil des Servers ist in Java und einer Skriptsprache geschrieben (Skript). Skript verwendete größtenteils der momentan inaktive Mitgründer. Weshalb ich sowohl Java Entwickler als auch "Skripter" benötige. Ich besitze Kenntnisse in beiderlei. Ein Webentwickler wäre ebenfalls vonnöten, da momentan noch keine Website online ist.
RPG-System
Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, setzt sich der Server aus 2 essentiellen "Prinzipen" zusammen. Eines davon ist das "Roleplaying Game". Bisher gibt es eine Welt in der die Spieler Monster mit Stufen töten, Spieler können selbst Stufen aufsteigen und neue Waffen und Rüstungen von Monstern erbeuten. Es gibt eigene "LevelMaps" auf denen Spieler schneller Stufe aufsteigen können und Items zum Kauf von Waffen erhalten können und vieles mehr. Geplant sind viele Neuerungen, welche jedoch aufgrund meines Zeitmangels bisher noch nicht verwirklicht werden konnten. Beispiele sind hierfür Instanzen, Quests, eigene Verzauberungen etc.
PvP-System
Das PvP ist ein weitere Grundpfeiler des Servers, die Rüstungen welche von den Monstern erbeutet werden können bieten PvE und PvP Boni. Bisher gibt es das normale Minecraft PvP mit eigenen Rüstungen (z.b. Axtverteidigung), Clans und eine offene Welt in der jeder Bauen und zerstören kann. Kisten können nicht gesichert werden. Für das PvP sind ebenfals diverse Neuheiten geplant wie z.b. zu dem bereits existierende Clan-System noch ein Städte-System (Das ein Clan eine Stadt gründen kann, welche andere Spieler erobern können). Areakämpfe, Schlachtfelder etc.
________________________________________________________________________________________
Zu besetzende Stellen
Zu besetzende Stellen
Entwickler
Aufgabe der Entwickler wird hauptsächlich sein, die geplanten Neuerungen technisch umzusetzen und weitere Ideen zu entwickeln.
Anforderungen (Minecraft):
Aufgabe der Entwickler wird hauptsächlich sein, die geplanten Neuerungen technisch umzusetzen und weitere Ideen zu entwickeln.
Anforderungen (Minecraft):
- Eigenständiges und logisches Denken
- Kenntnisse und vorhandene Erfahrung in Java und SQL oder Skript
- Geistige Reife
- Bereitschaft eine Rahmenvereinbarung zu unterzeichnen
- Kritik/Verbesserungsvorschläge akzeptieren und beherzigen
- Das beheben eigener Fehler, egal wie unbelänglich diese zu sein scheinen.
- Eigenständiges und logisches Denken
- Am besten Kenntnisse und vorhandene Erfahrung in HTML, JS, CSS, PhP
- Geistige Reife
- Kritik/Verbesserungsvorschläge akzeptieren und beherzigen
- Das beheben eigener Fehler, egal wie unbelänglich diese zu sein scheinen.
- Mindestmaß an Kreativität
Aufgabe der Architekten wird hauptsächlich sein, die geplanten LevelMaps, Instanzen, Questgebiete etc. zu bauen.
Anforderungen:
- Kreativität
- Vorhandene Erfahrung im Bereich des Medieval/Fantasy Bauens
- Räumliches Vorstellungsvermögen
- Das eigene Können einschätzen zu können
- Abgabetermine einzuhalten
- Eigenständiges Arbeiten
Designer
Das Gestalten diverser Grafiken für den Server wie z.B. für die geplante Website.
Anforderungen:
- Vorhandene Kenntnisse und Erfahrung mit Photoshop oder Gimp
- Starke kreative Ader
- Das Können und die eigenen Grenzen einschätzen zu können
- Eigenständiges Arbeiten
Kontaktmöglichkeiten
Private Nachricht
Teamspeak: 31.214.227.11:10450
Vielen Dank, und einen schönen Tag noch!
Kontaktmöglichkeiten
Private Nachricht
Teamspeak: 31.214.227.11:10450
Vielen Dank, und einen schönen Tag noch!
Zuletzt bearbeitet: