LesMelodie
Minecrafter
Hallo meine Lieben,
mein Name ist LesMelodie, ich bin die CoOwnerin eines kleinen RPG Servers, welcher vor seit knapp 1 1/2 das Licht der Welt erblickte.
Seitdem ist viel passiert und unsere Community ist schon gut zusammengewachsen und fasziniert jede Woche aufs neue Nette Rollenspieler und solche die es noch werden wollen. Wir sind Anfänger freundlich.
Wir haben 4 Völker (Shiusai, Waldgeister, Zwerge, Menschen) jedes dieser 4 Völker hat eine, auf seine Bedürfnisse und Bau vorgabenbezogene eigene Bau/Wohnwelt. (Selbst erstellte, nicht MC Generierte Welten!) Diese 4 Bauwelten werden durch Portale verbunden welche zuerst in eine "Portalwelt" führen. Dort werden verschiedene Plugins erklärt etc (Zur Zeit befindet sich eine neue Portalwelt im Bau, ausführlicher mit mehr Details und Möglichkeiten)
Auf dem Hauptserver wird ausschließlich im überlegen Gebaut. Das erwarten wir auch von den Teammitgliedern, hier gibt es keine Extrawurst *zwinkert*
Wir haben speziell auf uns abgestimmte eigens Programmierte Plugins, welche den Spielspaß bei uns erhöhen sollen und eine Kommunikation zwischen den Völkern stärken sollen. (Waldgeister können kein Fleisch essen, nur Menschen können Redstonedinge zusammencraften, etc)
Unser Team besteht zur Zeit aus 2 in der Leitung, dem Owner und mir.
3 Gamemastern, bzw 2 Gamemastern und 1 leitendem Gamemasterin, welche die Gamemaster unter sich hat. Einweist etc.
Bauteam ist separat geregelt und beinhaltet zur zeit 5 mehr oder weniger Aktive Bauer die verschiedene Geplante Projekte ausführen werden.
(Derzeit Portalwelt, danach neues Tutorial und dann eine neue Questwelt)
Wir suchen:
2 Interessierte neue Mitglieder für unser Team als Position eines Gamemasters.
Folgende Aufgaben gehören zu dem Bereich:
- User Support (Ticket system etc)
- Gebäude überprüfen (Baustil, Bauregeln, Gebäude im Jungvolk überprüfen etc)
- Inaktive Gebäude entfernen und die Gegend in ihren Urspungszustand zurück versetzten (World edit Kenntnisse, etc)
- RP´s anleiten/ unterstützen/ fördern
- Forum pflege (auf Fragende Beiträge reagieren, Uptodate bleiben)
Was wir erwarten:
- Mindestalter 15 Jahre (bei außergewöhnlichem Talent kann das auch etwas jünger ausfallen)
- Ts Nutzung
- Lesbare Rechtschreibung und Ausdrucksfähigkeit
- Geduld
- Teamfähigkeit (keine Einzelkämpfer gewünscht!)
- Kreativität
Was wir einem Gamemaster bieten:
- eine nette Community und Team
- verschiedene Aufgaben bereiche
- Möglichkeiten aktiv das Geschehen und das werden des Servers mitzubestimmen. (Teambesprechungen)
- Eigenes Forum, geplantes Wiki, eigener TS,
Ich hoffe ich habe damit den ein oder anderen angesprochen.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch gerne
- Per Pn melden
oder eine Bewerbung schreiben an:
- Bewerbung@mc-nexus.de
Ich bedanke mich für eure Zeit
gz
LesMelodie /Prinzessin/ CoOwner /
mein Name ist LesMelodie, ich bin die CoOwnerin eines kleinen RPG Servers, welcher vor seit knapp 1 1/2 das Licht der Welt erblickte.
Seitdem ist viel passiert und unsere Community ist schon gut zusammengewachsen und fasziniert jede Woche aufs neue Nette Rollenspieler und solche die es noch werden wollen. Wir sind Anfänger freundlich.
Wir haben 4 Völker (Shiusai, Waldgeister, Zwerge, Menschen) jedes dieser 4 Völker hat eine, auf seine Bedürfnisse und Bau vorgabenbezogene eigene Bau/Wohnwelt. (Selbst erstellte, nicht MC Generierte Welten!) Diese 4 Bauwelten werden durch Portale verbunden welche zuerst in eine "Portalwelt" führen. Dort werden verschiedene Plugins erklärt etc (Zur Zeit befindet sich eine neue Portalwelt im Bau, ausführlicher mit mehr Details und Möglichkeiten)
Auf dem Hauptserver wird ausschließlich im überlegen Gebaut. Das erwarten wir auch von den Teammitgliedern, hier gibt es keine Extrawurst *zwinkert*
Wir haben speziell auf uns abgestimmte eigens Programmierte Plugins, welche den Spielspaß bei uns erhöhen sollen und eine Kommunikation zwischen den Völkern stärken sollen. (Waldgeister können kein Fleisch essen, nur Menschen können Redstonedinge zusammencraften, etc)
Unser Team besteht zur Zeit aus 2 in der Leitung, dem Owner und mir.
3 Gamemastern, bzw 2 Gamemastern und 1 leitendem Gamemasterin, welche die Gamemaster unter sich hat. Einweist etc.
Bauteam ist separat geregelt und beinhaltet zur zeit 5 mehr oder weniger Aktive Bauer die verschiedene Geplante Projekte ausführen werden.
(Derzeit Portalwelt, danach neues Tutorial und dann eine neue Questwelt)
Wir suchen:
2 Interessierte neue Mitglieder für unser Team als Position eines Gamemasters.
Folgende Aufgaben gehören zu dem Bereich:
- User Support (Ticket system etc)
- Gebäude überprüfen (Baustil, Bauregeln, Gebäude im Jungvolk überprüfen etc)
- Inaktive Gebäude entfernen und die Gegend in ihren Urspungszustand zurück versetzten (World edit Kenntnisse, etc)
- RP´s anleiten/ unterstützen/ fördern
- Forum pflege (auf Fragende Beiträge reagieren, Uptodate bleiben)
Was wir erwarten:
- Mindestalter 15 Jahre (bei außergewöhnlichem Talent kann das auch etwas jünger ausfallen)
- Ts Nutzung
- Lesbare Rechtschreibung und Ausdrucksfähigkeit
- Geduld
- Teamfähigkeit (keine Einzelkämpfer gewünscht!)
- Kreativität
Was wir einem Gamemaster bieten:
- eine nette Community und Team
- verschiedene Aufgaben bereiche
- Möglichkeiten aktiv das Geschehen und das werden des Servers mitzubestimmen. (Teambesprechungen)
- Eigenes Forum, geplantes Wiki, eigener TS,
Ich hoffe ich habe damit den ein oder anderen angesprochen.
Wenn ihr interesse habt könnt ihr euch gerne
- Per Pn melden
oder eine Bewerbung schreiben an:
- Bewerbung@mc-nexus.de
Ich bedanke mich für eure Zeit
gz
LesMelodie /Prinzessin/ CoOwner /