RPG und Waffen Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MARODEUR, 30. Mai 2013.

1. MARODEUR

MARODEUR

Moin Moin,

ich bau momentan mit einem Team einen RPG Server auf und bin auf der suche nach 2 Plugins.
    Ich kenne zwar diverse RPG bzw. Waffenmodifizierende Bukkit Plugins jedoch lassen diese ein paar Wünsche offen.
    Vielleicht kennt ihr ja welche die die gesuchten Funktionen erfüllen, über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Zunächst einmal suche ich ein typisches RPG Plugin welches es ermöglicht evtl. Skillpunkte selbst zu verteilen. Bisher war ich immer ein treuer nutzer von mcmmo, jedoch ist es immer etwas individualisierter wenn man die Skills doch selbst setzen kann :)

Das 2. Ist ein Plugin welches die Waffen und oder Rüstungen/Items von Spielern Individuel machen lässt. Optimal wäre ein Plugin wie WeaponLevels mit dem es einem Spieler möglich seine Waffe praktisch "aufzuwerten" bzw. "aufzuleveln". Bei dem Plugin fehlt mir allerdings zB. die Funktion die es im Plugin "StrangeWeapons" gibt, eine Art Killzähler zum Beispiel. Es gibt da zwar diverse Plugins, jedoch finde ich keines von denen Optimal um es einem Spieler zu ermöglichen seine Waffe mit einem gewissen aufwand einzigartig zu machen und sie zu verbessern abgesehen von den normalen verzauberungen. (was mich an WeaponLevels zB stört ist dass es nicht kompatibel mit mcmmo ist)

Falls ihr solche Plugins kennt fände ich es super wenn ihr mir diese nennen könntet :)

MfG
    MARO

2. Robiolo

Robiolo

Minecraft:
    Robiolo
    PVPGunPlus

Hallo lieber Maro.
    Ich kenne einen sehr guten und tollen
    "Waffen" Plugin was eigentlich sehr cool
    ist und sehr Spaß macht. Dieses Plugin fügt
    natürlich (ist ja logisch) viele neue Waffen hinzu,
    die durch die Tools (Spitzhacke, Hacke usw.) ersetzt werden.

Dieses tolle Plugin heißt:
    "PVPGunPlus!" Dieses Plugin ist
    sehr empfehlenswert und sehr cool.
    Ich habe/spiele selber mit diesem Plugin
    und jeder Spieler findet es toll.

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen und du wirst dieses Plugin nehmen und mögen!

MfG,
    Robiolo

3. MARODEUR

MARODEUR

Huhu,

danke für den Tipp, jedoch hilft mir das Plugin leider nicht weil ich ja keine neuen Waffen hinzufügen will sondern bereits vorhandene (schwerter) verbessern möchte. Siehe meine Beschreibung ;)
    trotzdem danke