[S] Akten Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TheMainCraft, 22. April 2014.

  1. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Hallo,
    Ich suche ein Plugin mit dem man Ingame eine Akte für jeden User erstellen kann. Man sollte die Akte dann einsehen können oder was reinschreiben können.

    Kennt jemand so ein Plugin?

    MFG
    TheMainCraft
     
    #1
  2. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu


    Benutz doch Buecher?
     
    #2
  3. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Naja ich hätte schon lieber ein Plugin da das mit Büchern wenn wirklich mal viele User online sind schon fast nicht mehr machbar ist.
    Ich weis das so ein Plugins möglich ist. Die frage ist nur gibt es das schon oder hat jemand lust diese Idee umzusetzen und das vllt als erster zu veröffentlichen?
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938


    Suichst du so etwas, wie ein "NSA-Plugin", das Profile für alle User anlegt ?
     
    #4
  5. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Nicht direkt also man könnte es natürlich so machen das es automatisch für jeden eine akte anlegt wo man dann Verwarnungen kick usw. Reinschreiben kann. Oder man macht es so das man vorher erst per befehl eine akte für einen User erstellen muss. Aber der sinn ist ja der gleiche.
     
    #5
  6. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Ich habe ein Plugin geschrieben. Nennt sich PlayerInfo, speichert aber bis jetzt nur UUID von jedem Spieler der den Server betritt. Wenn du Interesse hast kann ich es ausbauen.
     
    #6
  7. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    ich suche so etwas in der Art auch, wo man zu jedem Spieler
    die uuid,
    den aktuellen Zustand (gebannt, gejailt, kikickt und nicht wiedergekommen, ...) sehen kann,
    dann noch Einträge bezüglich Verwarnung durch... machbar sind (z.B.: /NSA add <username> <Text, z.B. Hat gegrieft>
    /NSA remove <Spielername> <Eintragnummer>, /NSA seen <name>)
    abgebaute Dias, Gold, ... im Verhältnis zu abgebauten Steinen, Sand und Kies anzeigen, ev. sogar eine Abbausperre machbar ist, d.h. es können z.B. nur 1 dia pro 50 steine abgebaut werden...
    Außerdem wäre es cool wenn man die Votes zählen könnte und den letzten Vote anzeigen könnte.

    Für jeden Spieler sollte eine eigene Datei angelegt werden, die dann die ganzen Daten enthält.
    Das NSA ist übrigens als Beispiel für den Pluginnamen gedacht, das plugin soll ja nicht NSA heißen ^^ mir ist nur nix besseres eingefallen und so habe ich das aus dem bisherigen Thread übernommen
     
    #7