[S] Akten Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TheMainCraft, 22. April 2014.

1. TheMainCraft

TheMainCraft

Hallo,
    Ich suche ein Plugin mit dem man Ingame eine Akte für jeden User erstellen kann. Man sollte die Akte dann einsehen können oder was reinschreiben können.

Kennt jemand so ein Plugin?

MFG
    TheMainCraft

2. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Benutz doch Buecher?

3. TheMainCraft

TheMainCraft

Naja ich hätte schon lieber ein Plugin da das mit Büchern wenn wirklich mal viele User online sind schon fast nicht mehr machbar ist.
    Ich weis das so ein Plugins möglich ist. Die frage ist nur gibt es das schon oder hat jemand lust diese Idee umzusetzen und das vllt als erster zu veröffentlichen?

4. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Suichst du so etwas, wie ein "NSA-Plugin", das Profile für alle User anlegt ?

5. TheMainCraft

TheMainCraft

Nicht direkt also man könnte es natürlich so machen das es automatisch für jeden eine akte anlegt wo man dann Verwarnungen kick usw. Reinschreiben kann. Oder man macht es so das man vorher erst per befehl eine akte für einen User erstellen muss. Aber der sinn ist ja der gleiche.

6. Mario52

Mario52

Minecraft:
    Mario_52
    Ich habe ein Plugin geschrieben. Nennt sich PlayerInfo, speichert aber bis jetzt nur UUID von jedem Spieler der den Server betritt. Wenn du Interesse hast kann ich es ausbauen.

7. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    ich suche so etwas in der Art auch, wo man zu jedem Spieler
    die uuid,
    den aktuellen Zustand (gebannt, gejailt, kikickt und nicht wiedergekommen, ...) sehen kann,
    dann noch Einträge bezüglich Verwarnung durch... machbar sind (z.B.: /NSA add <username> <Text, z.B. Hat gegrieft>
    /NSA remove <Spielername> <Eintragnummer>, /NSA seen <name>)
    abgebaute Dias, Gold, ... im Verhältnis zu abgebauten Steinen, Sand und Kies anzeigen, ev. sogar eine Abbausperre machbar ist, d.h. es können z.B. nur 1 dia pro 50 steine abgebaut werden...
    Außerdem wäre es cool wenn man die Votes zählen könnte und den letzten Vote anzeigen könnte.

Für jeden Spieler sollte eine eigene Datei angelegt werden, die dann die ganzen Daten enthält.
    Das NSA ist übrigens als Beispiel für den Pluginnamen gedacht, das plugin soll ja nicht NSA heißen ^^ mir ist nur nix besseres eingefallen und so habe ich das aus dem bisherigen Thread übernommen