[S]Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von Crazy_Marcel, 30. Mai 2014.

  1. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hallo Leute,

    Könnte mir jemand folgendes Plugin programmieren? Falls ihr Gegenleistungen wünscht schreibt mir eine PN


    Beispielname: WarpPortal

    Der Spieler sollte mithilfe von WorldEdit die Ecken setzen

    Befehle:
    /warpportal - Ruft die PluginHilfe auf
    /wp - Alias zu /warpportal
    /wpcreate (Name) (Warp/Koordinaten) - Erstellt ein Portal
    /wpc (Name) (Warp/Koordinaten) - Alias zu /wpcreate
    /wpremove (Name) - Löscht ein Portal
    /wpr (Name) - Alias zu /wpremove
    /wplist - Listet alle Portalnamen auf
    /wpl - Alias zu /wplist


    Das wars eigentlich schon :)

    Mfg

    Crazy_Marcel
     
    #1
  2. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    #2
  3. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Theoretisch kannst du das mit CommandBlocks machen. Du baust halt ein Portal und dann durch Druckplatten oder Fallschnüre wird ein Signal an den CB gegeben und der macht dann /warp @p [warp]. Ansonsten kannst du auch MultiversePortals ausprobieren hat noch zusätzliche Funktionen.
     
    #3
  4. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Ich will jedoch keinen Weltenteleport..
     
    #4
  5. RingeHD
    Offline

    RingeHD

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    RingeHD
    Ich könnte das PL für dich programmieren adde mich auf einfach auf Skype ringehd
     
    #5
  6. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Also das plugin warp Portals kann alles, es ist zwar kompliziert, aber mit 10 min hast du dein erstes portal, wenn du willst 10 Blöcke weiter oder in eine andere Welt, wie gesagt, es kann alles ;)
     
    #6