• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

SakuraCraft braucht Server Sponsor

BlackApple

Minecrafter
Diamanten
0
Sponsor Gesucht

Hallo liebe Community,ich suche einen Minecraft Bukkit Server Sponsor.

Name:Tony
Hobbys:vieles
Projekt:Minecraft Bukkit

Serverkonzept

Wir möchten einen einen Reallife Server versuchen zu machen das ist uns eigentlich spontan eigefallen vielleicht klappt es aber sonst wenn das nicht klappt machen wir einen PvP server wo Grundstücke und vieles mehr dabei ist.
Zum Beispiel
PvP Server mit Grundstücken MiniGames und vieles mehr.
Oder einen Reallife Server auch mit mit MiniGames

Der Sponsor:

Er sollte 15 Jahre oder älter sein.
Sollte nett sein.
Er sollte Team fähig sein.

Unser Team:

Owner:Blackapple,LautLP
HighAdmin:BuschHolz,MogManX44

Teamkonzept:

Wir sind geistlich reif einen Server zu machen und,wir sind Team fähig.
Wir sind ein kleines Team aber wir bekommen vieles auf die reihe.

Gegenleistung

Der wo uns sponsort bekommt einen Admin Rang bei uns.

Ich freu mich wenn sich einer bei mir meldet
Hier könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr ein Sponsor seit.
Skype ☢BlackApple☢

Schlusswort

Ich hoffe es meldet sich einer bei mir.

Mit freundlichen grüßen
BlackApple

Zuletzt bearbeitet:

Deluxe-Craft

Kuhfänger
Diamanten
0
Hi,
wenn du hier im Forum nicht fündig wirst kannst du ja mal im SponsorBoard nachfragen.
Da habe ich meinen Server auch her, sehr nette Sponsoren die wirklich Ahnung haben was sie machen.

lg

Oben