• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Salty-MC sucht DICH!

SaltyGaming

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Community,

Wir suchen für unseren Server neue, kompetente Teammitglieder!
Du hast Interesse? Dann wird dir hier erklärt ob wir deine Arbeitskraft einbinden können!

qndzxsa8.png

Wir (Marcel&Dave) sind zwei Studenten mit viel Vorerfahrung von diversen Minecraft-Servern. Durch viel
Teamarbeit lernten wir schnell, was es bedeutet einen Server zu erstellen/leiten. Wir wollen Dir eine
Umgebung schaffen, in der es Spaß macht zu arbeiten und haben großes Interesse an deinem Wirken.
Durch unsere Eindrücke von anderen Teams ist es unser Ziel, für alle Mitglieder ein angenehmes
Umfeld zu schaffen, ohne auf Ränge etc zu schauen.

dod6f5vr.png

Wir spielen seit einiger Zeit viel Bedwars, das auf verschiedenen Servern. Schnell erkannten wir die Vor-
und Nachteile der jeweiligen Server. Nach einigen Runden kam uns dann die Idee: Einen Server nur für
Bedwars, auf dem die Spieler entscheiden können, wie sie spielen möchten. Wir wollen die Unstimmigkeiten
der anderen Server verbessern und durch die Fokussierung auf einen einzigen Spielmodus ein Erlebnis
bieten, was auf anderen Servern nicht möglich ist. Nach viel Zeit für Planung, Programmierung und nach
etlichen Spielstunden sind wir nun mit dem Server soweit fertig, dass wir schon bald die Eröffnung feiern
können. Unser Bedwars Server bietet bis jetzt eine klassische Variante des Spielmodus Bedwars, eine
Variante mit schnelleren Runden, eine 1 vs 1 Variante und zuletzt unsere Spezialität Custom Bedwars,
welche dem Spieler nahezu alle möglichen Entscheidungen der Spieleinstellungen überlässt.

qj58j2xh.png

Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und einer Serverleitung, die selbst
den Rang des Supporters erleben konnte. Du wirst nicht als "Arbeitstier" sondern als Mensch mit Stärken
und Schwächen gesehen, als eine Person, die auch andere Interessen als "Minecraft" hat.Wir wollen mit
Dir auf Augenhöhe die Zeit verbringen und neue Erfahrungen sammeln.

ijq2ct4n.png

Du bist motiviert und hast Interesse an diesem Projekt? Diese Stellen sind zu vergeben:

════════════════
Builder/Architekt
════════════════
Für ein besonderes Spielerlebnis braucht es auch eine besondere Umgebung. Hier brauchen wir Dich
als Builder/Architekt. Du hast idealerweise schon etwas Erfahrung im kreieren von Maps für Bedwars
und hast Interesse an dem Spielmodus? Dann bist du hier genau richtig. Du bekommst einen eigenen
Server, auf dem Du die volle Gestaltungsfreiheit genießen kannst. Wir freuen uns auf viele Screenshots
deiner Kunstwerke in deiner Bewerbung!

atz4g638.png

Bewerben kannst du dich über verschiedene Wege:

-Email mit einer kurzen Bewerbung an:
dave@saltymc.net

-Ein Kommentar unter diesem Post verfassen

-Auf unserem Teamspeak | saltymc.net | vorbeischauen und uns mit etwas Glück direkt treffen
(Im Supportbereich finden wir Dich deutlich schneller!)

- In unserem Forum: saltymc.net

Bei den schriftlichen Wegen vereinbaren wir mit Dir ein kurzes Gespräch im TS.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Danke für deine Aufmerksamkeit und viel Glück bei deiner Bewerbung!

Es grüßen freundlichst
Marcel & Dave​

Zuletzt bearbeitet:

NamelessSnickers

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Marcel, Hi Dave
Ich bin Ben aus Karlsruhe, 14 Jahre jung und möchte mich gerne als Supporter/Moderator bei euch bewerben. Ich habe Spaß daran Fragen zu beantworten und kann dabei auch geduldig bleiben. Mit Konflikten und Konfliktsituationen kann ich gut umgehen, da ich zwei Jahre Streitschlichter an meiner Schule war. Ich besitze sowohl TeamSpeak, als auch ein Headset mit guter Audioqualität. Da ich in einem Serverteam gerne Erfahrungen sammeln möchte und hilfsbereit bin, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen ;).

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Ben

PrivatUnterricht

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, ich will mich als Moderator//Supporter bewerben
Ich bin Finn und wohne in thüringen
Ich war schon 1 mal mod in einen serverteam
Ich will gerne fragen beantworten von den spielern
Ich bin in der woche mindestens 1 stunde online außer am dienstag da hab ich training
Am Wochenende bin ich eigentlich ganztätig online
Stärken//Schwächen

Stärken:
Hacker zuerkennen
Hilfsbereit
Nett
Erfahrung in MC

Schwächen:
Schüchtern meistens
Das andere werdet ihr noch so erfahren c:

Ich besitze TS3 und Skype

Kontaktierung:
Instagramm: PrivatUnterricht
ING: PrivatUnterricht

Danke
Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet

SaltyGaming

Minecrafter
Diamanten
0
#push

Wir suchen noch immer neue Teammitglieder und freuen uns auf Deine Bewerbung!

MfG

SaltyGaming

Minecrafter
Diamanten
0
#push

Wir sind wieder auf der Suche und freuen uns auf deine Bewerbung!

Mit liebem Gruß

Maxirano

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich bin Maxirano 14< alt und würde mich gerne als Builder bewerben . Ich möchte anonym bleiben ! Es gibt doch sowieso einen Chat in Minecraft ! Und ich werde mehrmals AFK auf euren Server sein , um euch zu treffen ! xD

Oben