[SammelThread] Alle 1.3 Bugs

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von jemall, 7. August 2012.

  1. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Hi, hier können wir mal alle Bugs auflisten die bisher gefunden wurden:


    1. Bug: Blöcke unter sich setzen, beim springen, zieht ab und zu Leben ab!

    2. Server Ping wird als sehr niedrig angezeigt!

    3. Minecart fahren wird oft fehlerhaft angezeigt!

    4. Bug: /warp, /spawn und /tp oftmals nur ins "Leere"!

    5. Bug: Server Suchen dauert ziemlich lange!

    6. Bug: Man bleibt oft in Blöcken hängen!

    7. Bug: Wölfe lassen sich nicht immer zähmen!

    8. Bug: TPS niedriger!

    9. Bug: keine Texturepacks über 128 Pixel: "Out of Memory!"

    10. Bug: Wenn man während /fly stehen bleibt, drückt es einen nach unten!

    11. Bug: Manchmal verliert man seine XP und bekommt sie beim nächsten Client neustart wieder!

    12. Nach dem teleportieren, sind die User eine längere Zeit unsichtbar! (wurde etwas besser!)
    ----------------------------------------------------------

    Btw. bitte sagen, wenn etwas kein Bug seen sollte!


    Mfg
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    [align=center][​IMG][/align]
     
    #2
  3. Smuil
    Offline

    Smuil

    Kurze Frage: Sind das jetzt nur Minecraftbugs oder willst du die Bugs von jedem einzelnen Plugin hie raufzählen, obwohl noch nicht mal alle auf 1.3 sind?

    Showcase ist immer noch auf 1.2.5 ------> Einzelne, stackbare und nah beieinander gedroppte Items werden nun in einem Stack zusammengefasst; und deswegen passiert das.
    Der Redstone (Input) und stink normale Minecraft funktioniert bei mir auch....
    zu 2. kann ich nichts sagen, aber anscheinend hat das was mit Minecraft zu tun
    3. wieder sehr unsicher, ob es an Minecraft bzw Bukkit liegt.
    4. Sand/Gravel Physicsprobleme gab es schon immer und ist ein bekannter Bug...
    5. oben erwähnt
    6. Passiert nur,wenn man den oberen Block zersört und wenn der Server laggt, sodass der untere Block nicht geupdatet wird.
    7. Ich bin der Meinung, dass die Kollosionsbox von Spielern verkleinert wurde, damit afk Spieler nicht mehr so einfach geötet werden können, weiß es aber nicht, sodass dies ein Bug sein könnte
    8. Bisher noch nicht gesehen, möglich
    9. Stimme ich zu, ist mir auch schon passiert
     
    #3
  4. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Ja ich geb dir Recht, sollte man dazu schreiben!

    Also, in DIESEN THREAD: ALLE PROBLEME reinschreiben, die seid 1.3 dazu gekommen sind! (nicht nur Bugs!)



    3. Bug: Chunkfehler (lag an NoLagg)! }
    4. Bug: Physik Probleme (lag an NoLagg)! } Sind beides Probleme von NoLagg, da noch in Testversion!
     
    #4
  5. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    #5
  6. iSmoothxD
    Offline

    iSmoothxD

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    57
    Ich weis nicht ob es ein Bugg ist, aber die Server Suchen dauert ziemlich lange und
    Ich bleibe ziemlich oft in Blöcken hängen :/
     
    #6
  7. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    @Let`s Mine wem sagst du das, unser Root liegt bei uns nun bei 70 Spielern schon bei 5 GB Auslastung, vorher kam er nie über 2,5 drüber...
    Und mit den TPS die sind generell niedrig und krachen auch bei uns manchmal ein, nur nen Neustart hilft...

    Noch ne nebenfrage kann man irgendwie Bukkit mit nem Quadcore starten weil den nutzt er so glaube ich nicht oder?
     
    #7
  8. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Bukkit hat mittlerweile Threads, sind aber nicht gescheit synchronisiert. Hauptteil ist sowieso auf dem Main Thread. Sprich nein.
     
    #8
  9. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Meine Hundiiis lassen sich nicht immer taimen ... :(
     
    #9
  10. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Kein Bug sondern bewusst rausgenommen worden.
    Verhindert das du z.B. wenn du auf einem PvP Server afk bist, aus der Safe-Zone gepusht wirst.
     
    #10
  11. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    hmm,
    also da mochte ich, dass Schieben doch mehr ;)

    Ich habe extra ein tiefergelegtes Becken am Spawn erstellt in dem man außerdem noch geheilt wird.. :/
    Naja au der anderen Seite, so schlimm isses nich ;)
     
    #11
  12. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Das hab ich auch, wobei ich schätze dass das an Bukkit liegen wird.
    Ansonsten sind mir nur noch zwei Probleme aufgefallen: 1. Skins werden (auch im SP) nicht immer angezeigt, und
    2. Trotz Java JRE 7.5 und per MCPatcher 10GB zugewiesenen RAM (oder OptiFine) kann ich keine Texturepacks über 128 Pixel installieren!
    Angeblicher Fehler: "Out of Memory!"
     
    #12
  13. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    zu 1: habe ich schon aufgelistet!
    Es greift im SIgnleplayer UND im Multiplayer auf minecraft.net zu!
     
    #13
  14. Shynthoras
    Offline

    Shynthoras

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    5
    Wenn man mit anderen Spielern in einem Loch (1x1) steht oder durch sie durchläuft, verlieren beide/einer von beiden Leben...
    Stark Random ;)
     
    #14
  15. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Sowas ähnliches habe ich mit Wasser erlebt.
    Wenn ich von einem kleinen Wasserstrom in eine 2 Blöcke hohe Ecke gespült wurde, wurde mir auch ein halbes Herz pro Sekunde abgezogen.

    Außerdem werden mir teilweise Spieler die unter der Erde sein sollten, auf gleicher Ebene angezeigt.
     
    #15
  16. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    17. Bug: Manchmal verliert man seine XP und bekommt sie beim nächsten Client neustart wieder!
     
    #16
  17. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Manchmal sieht man andere Spieler die ein Minecart fahren nicht mehr im Minecart, sondern irgendwo auf der Strecke, die frieren da einfach ein. Nach unbestimmter Zeit werden sie dann plötzlich wieder im Minecart gezeigt.
     
    #17
  18. Glaswartron
    Offline

    Glaswartron

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    39
    Also 12. wircklich schlimm,auf dem Server wo ich bin ist man nach dem tp'n jedesmal für so 30sek unsichtbar.
     
    #18
  19. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Ich weiß altes Thema :D, aber wir haben schon 1.4 ist das den so gut wenn die 1.3 Bugs nen Sammelthread haben und 1.4 nicht :D ?
     
    #19